Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Jagdschloss Waldsee"

474 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Silvester 3 Nächte/4 Tage in der Feldberger Seenlandschaft

    von Jürgen 06.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Silvester 4 Nächte/5 Tage in der Feldberger Seenlandschaft

    Im Allgemeinen gab es wenige Beanstandungen. Offensichtlich durch Personalmangel war die Silvesterfeier nicht das Highlight. Die Aufteilung in zwei Räume sowie das Essen in Etappen und die überforderte Bedienung trugen nicht ganz zum Gelingen bei. Wir haben noch nie in einem Hotel erlebt, das wir explizit um eine Zimmerreinigung bitten mussten. Freizeit-und Ausflugsmöglichkeiten waren durch Jahreszeit witterungsbedingt eingeschränkt. Der Saunabereich war gepflegt und ansprechend.

    von Günter 04.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Silvester 3 Nächte/4 Tage in der Feldberger Seenlandschaft

    von Liane 04.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Silvester 3 Nächte/4 Tage in der Feldberger Seenlandschaft

    von Axel-Norman und Annette 03.01.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Tage "Pur erholen" in der Feldberger Seenlandschaft

    Es besteht die Möglichkeit zur kompletten Entschleunigung. Schön wäre es,wenn man sich SPIELE ausleihen könnte( Skat/Romme usw.).

    von Karin 20.11.2023
  • 5,8 Punkte

    "Herbst-Winter-Special" 3 Nächte Herbst-Winterspezial in der Feldberger Seenlandschaft

    von Maria 08.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantisch residieren im Frühling 4 Tage/3 Nächte in der Feldberger Seenlandschaft

    Schöne Auszeit mitten in der Natur. Vom Hotel aus kann man zahlreiche Wanderwege finden.

    von Franziska 05.11.2023
  • 3,9 Punkte

    "Herbst-Winter-Special" 2 Nächte Herbst-Winterspezial in der Feldberger Seenlandschaft

    Unser Zimmer war im Bettenhaus. Dieses ist jedoch in die Jahre gekommen. Das Bad und speziell die Dusche müßte dringend renoviert werden. In den Fugen gibt es teilweise Schimmel. Außerdem ist die Dusche sehr klein. Im Restaurant haben wir in einem schönen Wintergarten gesessen. Leider gab es für das gesamte Restaurant nur eine Bedienung. Diese war aber sehr freundlich und bemüht alle Gäste zu versorgen. Durch den Personalmangel dauerte das includierte 2 Gänge Menue dann über 2 Stunden. Es gab leider auch kein helles Bier-Pils an diesem Abend. Am folgenden Abend haben wir dann außerhalb gegessen. Das Frühstücksbufett war sehr gut.

    von Jochen 02.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Romantisch residieren in der Feldberger Seenlandschaft

    von Bianca 30.10.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage "Pur erholen" in der Feldberger Seenlandschaft

    Wir waren jetzt zum 4. mal in diesem Hotel und waren wieder begeistert, nur dieses mal mit Hund. Der Service für den Hund in diesem Hotel ist einfach super.

    von Konstanze 23.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Jagdschloss Waldsee


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
474 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.