Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Jagdschloss Waldsee"

474 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    5 Tage "Pur erholen" in der Feldberger Seenlandschaft

    Das Hotel liegt mitten im Wald an einem See. Total idyllisch! Absolute Ruhe kann man da genießen. Wir wohnten im Nebengebäude (Gästehaus), da das Haupthaus gerade renoviert wird. Alles sehr gepflegt und sauber. Das Restaurant und der Wintergarten bieten eine sehr gemütliche Atmosphäre. Alles in allem sehr zu empfehlen!

    von Katrin 18.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantisch residieren in der Feldberger Seenlandschaft

    Wir waren jetzt das dritte mal im Waldschloss und waren wieder einmal hellauf begeistert von dem gesamten Angebot. Hervorzuheben ist hierbei das leckere Essen sowie die Freundlichkeit des Personals. Das tolle ist zudem, dass Hunde hier erwünscht sind.Was für uns den Aufenthalt in dieser schönen Umgebung als Hundebesitzer umso entspannter genießen lässt.

    von Steve 15.10.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage "Pur erholen" in der Feldberger Seenlandschaft

    von Siegfried 10.10.2023
  • 5,1 Punkte

    "Auszeit" 3 Nächte Herbst-Winterspezial in der Feldberger Seenlandschaft

    Schönes Hotel in ruhiger Lage. Freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen. Hunde sind herzlich willkommen. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Sonja 08.10.2023
  • 4,6 Punkte

    5 Tage "Pur erholen" in der Feldberger Seenlandschaft

    Der Frühstücksraum hat Kantinenflair. Das Abendessen war optisch und geschmacklich herausragend. Das Jagdschloss selber war leider Baustelle.

    von Timo 01.10.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage "Pur erholen" in der Feldberger Seenlandschaft

    Ideal um vom Alltag mal abzuschalten, da sehr idyllisch - am See - gelegen. Sehr freundliches Personal und eine wirklich sehr gute Küche. Zu erreichen nur mit PKW, da mitten in Wald - von dort aus kann man mit Fahrrad oder auch zu Fuß die Gegend erkunden. Auch eine Bootstour mit Ruderboot vom Hotel ist möglich und schön.

    von Jörg 26.09.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage "Pur erholen" in der Feldberger Seenlandschaft

    Unsere Flitterwochen im Jagdschloss Waldsee war absolut erholsam. Bei der Anreise meint man, sich verfahren zu haben, weil es ringsherum nur Wald gibt. Ein absoluter Höhepunkt ist die Lage direkt am See. Herrlich, auf dem Steg zu sitzen oder auch zu baden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden mit dem abendlichen 3-Gänge-Menü absolut verwöhnt. Man kann das Haus nur empfehlen.

    von Birgit 24.09.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage "Pur erholen" in der Feldberger Seenlandschaft

    Urlauber die Ruhe suchen ist das Hotel ideal. Schwimmen im klaren Wasser ist super.

    von Karin 24.09.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage "Pur erholen" in der Feldberger Seenlandschaft

    von Marina 15.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Jagdschloss Waldsee


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
474 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.