Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Feldberg am See"

489 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    6 Tage einfache Seezeit im Naturpark

    von Katrin 19.05.2022
  • 3,9 Punkte

    3 Tage einfache Seezeit im Naturpark

    von Yvonne 18.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Kleine Seezeit in der Feldberger Seenlandschaft

    Das Hotel liegt sehr zentral. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Man ging in jeder Beziehung auf den Gast ein. Das Freizeitprogramm war von Kurzurlaub sehr gut ausgewählt und vom Hotel zeitlich gut organisiert.

    von Sabine 17.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Kleine Seezeit in der Feldberger Seenlandschaft

    von Joachim 14.05.2022
  • 4,7 Punkte

    Kleine Seezeit in der Feldberger Seenlandschaft

    es hat uns gut bei Ihnen gefallen, jedoch fehlte uns Räumlichkeiten, wo man den Abend gemütlich ausklingen lassen kann (Bar mit Musik), auch im Außenbereich hätten wir uns andere Sitzmöglichkeiten, als die Holzstühle gewünscht.

    von Manfred 12.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Kleine Seezeit in der Feldberger Seenlandschaft

    Das Hotel hat eine perfekte Lage mit Blick auf den See, direkt am Kurpark. Das Essen war gut und sehr schmackhaft. Das Einzige, was ich nicht optimal fand, war die Lage des Ruheraums der Sauna direkt beim Pool. Die Geräuschkulisse war dadurch etwas stärker. Aber ansonsten kann ich das Hotel weiterempfehlen.

    von Antje 11.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Kleine Seezeit in der Feldberger Seenlandschaft

    Für ein 3 Sterne Hotel war alles in Ordnung. Preis Leistungsverhältnis stimmt und das Personal war besonders nett.

    von Karin 11.05.2022
  • 5,2 Punkte

    Kleine Seezeit in der Feldberger Seenlandschaft

    Meine Frau und ich bedanken uns für diesen schönen Kurzurlaub.

    von Andreas 10.05.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage einfache Seezeit im Naturpark

    Die grossen Kopfkissen waren nicht gut. Insektengitter vor den Fenstern wären angebracht.

    von Sabine 08.05.2022
  • 4,7 Punkte

    4 Tage einfache Seezeit im Naturpark

    von Karl 04.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Feldberg am See


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
489 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.