Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Feldberg am See"

489 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3 Tage einfache Seezeit im Naturpark

    von Kerstin 06.04.2022
  • 4,2 Punkte

    Kleine Seezeit in der Feldberger Seenlandschaft

    von Ulrich 03.04.2022
  • 4,2 Punkte

    Wald- und Wasser-Wellness in der Feldberger Seenlandschaft

    Leider sind viele Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten nicht bzw. noch nicht am Start.

    von Birgit 26.03.2022
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit in der Feldberger Seenlandschaft

    Vielen Dank, die Sterne Bewertung entspricht der gesamten Hotelanlage, die Lage und das Umfeld ist perfekt zum Entschleunigen. Mit freundlichen Grüßen

    von Astrid 22.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit in der Feldberger Seenlandschaft

    Es war ein schöner und erholsamer Kurzurlaub. Für Naturliebhaber ist es eine tolle Gegend. Ganz toll war auch die Kremserfahrt.

    von Jane 12.03.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage einfache Seezeit im Naturpark

    von Jan 09.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit in der Feldberger Seenlandschaft

    Es war das erste Wochenende nach Wiedereröffnung. Dafür mussten wir auf fast nichts verzichten. Das Personal war überaus höflich und hilfsbereit. Das einzige was ein bisschen fehlte war ein kleiner Barbetrieb nach der Abendbrotzeit. Ansonsten waren wir vollauf zufrieden. Ein sehr erholsames Wochenende mit einer wirklich zu empfehlenden Kremserfahrt um Feldberg. Vielen Dank

    von Steffen 08.03.2022
  • 3,7 Punkte

    Kleine Seezeit in der Feldberger Seenlandschaft

    Das einzige gute war das Frühstück!

    von Norbert 15.02.2022
  • 4,8 Punkte

    2 Tage einfache Seezeit im Naturpark

    von Hannelies 09.02.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage einfach Feldberg

    Ein Geschenk zum 70. der Mama. Zu dritt mit meinem Bruder unternahmen wir eine Reise in die Vergangenheit. Zu DDR Zeiten war Feldberg unser Sommerurlaub. Wir bezogen 1 Doppel und 1 Einzelzimmer. Durch Corona gab es einige Auflagen, die aber gut umgesetzt und eingehalten wurden. Einzig die Abstandsregelung bei Frühstück, liess Wartezeiten aufkommen. Der Innenpool und die Sauna waren sauber und angenehm. Das Personal, derzeit aus 4 Personen bestehend, war sehr zuvorkommend, freundlich und verdient ein grosses Lob! Wir kommen wieder!

    von Nicole 05.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Feldberg am See


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
489 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.