Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bornmühle"

212 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wellnesszeit am Tollensesee

    von Rainer 12.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Aktiv und Gesund am Tollensesee

    Ein toller Ort, um ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen. Top!

    von Katrin 11.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu Zweit - Kuscheltage in der Seenplatte

    Ein schölnes Hotel mit überzeugendem Wellnessbereich. Überall ausreichend warm und zum Wohlfühlen (kuschlige Bademanteil, Handücher, Aufgüsse in der Sauna), das allerdings auch seinen Preis hat.

    von Thomas 28.02.2023
  • 5,0 Punkte

    Aktiv und Gesund am Tollensesee

    von Jörg 03.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Aktiv und Gesund am Tollensesee

    Besonders gefallen haben uns die beiden wunderschönen Saunen, mit leiser Entspannungsmusik, tollen Düften und sehr schöner Atmosphäre.

    von Kerstin 01.02.2023
  • 4,9 Punkte

    Aktiv und Gesund am Tollensesee

    Sehr freundliches und kompetentes Personal, der Wellness-Bereich ist sehr gut. Das Frühstück ist ganz toll, das Abendessen war früher besser (ist sicher dem Wachstum des Hotels geschuldet)

    von Otto 24.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Silvester ... Bornmühle Goes Crazy!

    von Martina 08.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Silvester ... Bornmühle Goes Crazy!

    Im allgemeinen war der Kurzurlaub im Bornmühle Hotel schön, mit einer super Silvesterparty! Leider gibt es auch ein paar nicht so schöne Sachen! Die Geräte im Fitnwessraum waren dreckig ( Bei einem hinweis an der Rezeption bekam man zur Anwort es sei zur zeit viel zutun, aber die geräte wurden schon länger nicht geputz. Die Organisierung des 4-gange Menü ging gar nicht ( man wurde um 18Uhr zu Tisch gebeten, man saß 1 Std. am Tisch bevor das Essen begann. Die Planung der Küchenparty war schlecht organiesiert, das gleiche auch beim Silversterbuffet, man müsste lange anstehen.

    von Josef 08.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Silvester ... Bornmühle Goes Crazy!

    Die Gastronomie ist besonders erwähnenswert - sehr vielfältiges Angebot - besonders schmackhaft. Das Küchenfest und die Silvesterparty waren sehr schöne Highlights in dem Arrangement. Es war ein prima Abschluss zum alten Jahr und mit der organisierten Wanderung am Neujahrstag ein toller Jahresauftakt.

    von Andrea 07.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Silvester ... Bornmühle Goes Crazy!

    Silvesterabend sowie alle weiteren Veranstaltungen waren hervorragend. Keinerlei Kritik. Jederzeit zu empfehlen.

    von Regina 05.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Bornmühle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
212 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.