Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Heidehof"

105 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    "Entdeckungstour" - Erleben Sie die Mecklenburgische Seenplatte mit dem Fahrrad 2

    Sehr zufrieden!

    von Kerstin 14.06.2019
  • 5,5 Punkte

    Verwöhnzeit in der Seenplatte - "Erlebnis Tollensesee"

    von Ramona 26.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Wochenarrangement

    Wir waren sehr zufrieden mit allem. Zur Verkehrsanbindung muss ich sagen, ein eigener Pkw ist von vorteil. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist dort richtig. Hervorragend ist das Essen und die Lage. Preis, Leistung ist gut. Ich würde jederzeit gerne wieder kommen. Es war ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt.

    von Andreas 04.09.2018
  • 4,9 Punkte

    Wochenarrangement

    von Silke 29.08.2018
  • 4,1 Punkte

    Radlertage

    Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, was auch an der Zimmerausstattung (zerschlissene Möbel, fleckige Teppiche) zu merken ist. Der Geruch in der oberen Etage erinnerte eher an ein Seniorenheim. Der Restaurantbereich (einschl. Sonnenterrasse) wirkte etwas lieblos möbliert. Das Personal war sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit. Die Gegend um das Hotel ist wunderschön und idyllisch und sehr zu empfehlen.

    von Renate 14.08.2018
  • 5,3 Punkte

    Schnäppchen in der Seenplatte

    Unser Kurzurlaub in diesem Hotel war sehr schön. Wir hatten ein großes Zimmer und auch ein sehr großes Bad. Es war sauber und ordentlich. Natürlich hat es an einigen Stellen dringend Überholungsbedarf. Das Hotel ist eben in die Jahre gekommen. Aber man ist bemüht, trotzdem die Zimmer sauber zu halten. Das Personal ist sehr nett. Im Gastronomiebereich bemüht man sich sehr um jeden Gast. Unser Menü war einfach Klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man kann von dort aus viel unternehmen.

    von Petra 22.07.2018
  • 5,3 Punkte

    Erlebnis Tollensesee

    von Thomas 24.04.2018
  • 5,3 Punkte

    Ostern

    von Volker 04.04.2018
  • 5,0 Punkte

    Schnäppchen an der Seenplatte

    von Michael 03.04.2018
  • 4,2 Punkte

    Gehobene Küche in eher mittelmäßigem Ambiente

    das Essen war hervorragend, der Service sehr angenehm, die Ausstattung der Zimmer sehr einfach, Zustand des Hauses leider nicht ansprechend, die Tapete hing über dem Fenster in Fetzen herunter, der Putz davor bröckelte ab, es wirkte leider sehr ungepflegt Das Preis Leistungsverhältnis hat leider überhaupt nicht gestimmt

    von Heike 20.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Heidehof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
105 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.