Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Christine"

126 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    wunderschöner Kurzurlaub

    Wir hatten ein sehr tolles Wochenende im Hotel Christine. Preis-Leistung war absolut ok. Personal sehr freundlich. sehr begeistert waren wir auch von unserem Abendessen in den Eldeterassen. Superfreundliche Bedienung und ein richtig leckeres Essen in toller Atmosphäre. Die Stadt Lübz ist eher etwas verschlafen. Aber Plau am See ist ja nicht weit, der Ausflug am Samstag nachmittag hat sich gelohnt. Die Mecklenburger Seenplatte ist immer eine Reise Wert!

    von Claudia 04.06.2017
  • 5,8 Punkte

    Zwei schöne Tage am Eldekanal

    Ein schönes Apartment direkt am Eldekanal . Sehr schön zentral im Ortskern. Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei kleinen Problemen mit dem TV-Gerät . Feine und leckere Gastronomie. Sowohl im Hotel als auch in den Eldeterrassen . Wir kommen gerne wieder.

    von Diana 02.06.2017
  • 5,1 Punkte

    Toller Kurzurlaub von meiner Seite aus absolut weiter zu empfehlen !!!

    Wir haben 2 Nächte im Hotel Christine geschlafen und haben uns sehr wohl dort gefühlt. In unserem Angebot waren 2 4 Gänge Menüs enthalten, einmal an den Eldeterassen und einmal im Hotel direkt. Das Essen an den Eldeterassen war wirklich super (für uns Mädels) aber zuviel. Aber gestandene Kerle werden denke ich auf jeden Fall satt. Das Essen am 2. Tag im Hotel war soweit auch sehr lecker nur waren von den 3 Hauptspeisen die zur Auswahl standen leider kein Essen bei was uns wirklich zugesagt hat, war schon sehr speziell (Wildragout, Garnelen und Spargelkartoffelrösti) ist nun mal nicht jeder Manns Sache. Haben uns dann für das Spargelkartoffelrösti entschieden weil wir zu feige waren nach einer Alternative zu fragen. Das hatten wir dann davon, denn es war absolut nicht unser Fall obwohl ich sehr gerne Spargel esse aber in der Zusammenstellung nicht meins. Alle anderen Gänge waren aber wieder sehr gut. Frühstück ausgeglichene ausgewogene Kost für jeden was dabei. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zimmer und Badezimmer war schön groß und sauber, es hat an nichts gefehlt. Über den Wellnessbereich kann ich leider nichts sagen, den haben wir uns nicht angeguckt. Im Endeffekt ein rundum tolles Wochenende und für mich absolut weiter zu empfehlen.

    von Melanie 29.05.2017
  • 4,9 Punkte

    Personal, vor allem die Chefin sind kompetente Ansprechpartner. Alles läuft gut und unkompliziert.

    Zu viel kleine Mängel sind in der Funktion der Zimmer vorhanden! Ansonsten empfehlenswert!!!

    von Reinhard 16.05.2017
  • 5,0 Punkte

    Freundliches Hotel mit großen Ressourcen

    von Doreen 24.04.2017
  • 4,7 Punkte

    Gutes Hotel

    von henk 01.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Christine


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.