Antwort vom Hotel:
Liebe Kurzurlauber,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Kurztrip genießen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuche!
Ihre Schlossgeister & P. Marek - Hoteldirektor
16.05.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Kurzurlauber, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.
Es grüßen
Ihre Schlossgeister und P. Marek - Hoteldirektor
06.04.2019
Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt im Schlosshotel Neustadt-Glewe. Wir wurden sehr nett an der Rezeption empfangen und es war sogar schon ein Tisch zum Abendessen reserviert, wir hatten auch noch genügend Zeit für eine Erfrischung. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, welche sehr großzügig eingerichtet war. Auch eine vorhandene Kaffee-Kapselmaschine war sehr angenehm. Auch die kostenlose Benutzung der Minibar war von Vorteil. Die wunderschönen Stuckdecken ließen uns staunen. Man fühlte sich wirklich in einem Schloss. Das Frühstücksbüffet war klein, aber völlig ausreichend. Das Abendessen als 3-Gänge-Menü war schmackhaft und sehr gut. Die gute Lage des Hotels, unweit von Ludwigslust und Schwerin bot sich sehr gut an für Tagesausflüge. Dank der tollen Tipps des netten Herrn an der Rezeption, hatten wir einen tollen Tag in Schwerin. Das Schloss und der Schlossgarten sollten unbedingt besucht werden. Auch in Ludwigslust ist das Schloss und der Schlossgarten mit seinen 24 Wasserfällen einen Besuch wert. Des weiteren lohnt sich auch ein kleiner Stadtrundgang durch Neustadt-Glewe, die alten Fachwerkhäuser und die Burg sollte man sich unbedingt mal angesehen haben. Flyer gibt es an der Rezeption. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem tollen Kurzurlaub ins Schlosshotel Neustadt-Glewe. Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen. Anzumerken ist außerdem die Sauberkeit der Zimmer. Super interessant fanden wir übrigens das Angebot, wenn man auf die Zimmerreinigung verzichtet, dass man dafür einen Getränkegutschein für das Restaurant erhält. Da wir 2 Nächte dort waren, haben wir das super Angebot genutzt und tatsächlich 2 alkoholfreie Getränke zum Abendessen erhalten. Diese Idee sollten sich andere Hotels mal abgucken, da man dadurch wertvolle Ressourcen einsparen kann. Die Umwelt freut sich!!! Vielen Dank an das gesamte Hotelteam, dass unseren Aufenthalt damit zu einem unvergesslichen Wochenende werden ließ. Wir kommen bestimmt bald wieder! Fam. Henry Karnführ
Antwort vom Hotel:
Liebe Familie Karnführ, wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung!
Unser 300 jähriges Schlosshotel ist wirklich ein super Ausgangspunkt für Ausflüge in die nahe gelegenen Hotspots Mecklenburgs.
Die Gutscheinaktion bei Verzicht auf die Zimmerrewinigung kommt auch wirklich gut an bei unseren Gästen und ist nur einer von vielen kleinen Beiträgen zum Umwelt- und Ressourcenschutz unsererseits.
So sind wir gerade dabei, unser Frühstückssortiment von den noch wenigen einzeln verpackten Bestandteilen zu befreien.
Auch konnten wir schon einen kleinen Erfolg bei der Digitaliesierung im Reservierungsbereich verzeichnen und sparen dadurch einiges an Papier und Druckertinte.
Wir freuen uns, dass unseren Gästen diese kleinen Maßnahmen auffallen und es hinaus getragen wird, dass man auch mit ganz vielen kleinen Aktionen ganz viel Gutes tun kann.
Ihre Schlossgeister freuen sich schon sehr auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr P. Marek - Hoteldirektor
29.03.2019
Ein sehr schönes Schlosshotel mit lockerer Atmosphäre und großzügiger Einrichtung. Das Frühstücksbufett entspricht 4 Sterneanforderungen.Das in der Halbpension beinhaltete 3-Gang Abendmenue jedoch nicht.Die Qualität der Speisen war mittelmäßig und einfallslos und es kam die Vermutung auf,dass teilweise auf TK bzw,Convenience zurückgegriffen wurde.
Antwort vom Hotel:
Liebe Kurzurlauber,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen uns als ein Haus des offenen Wortes und sind dankbar für Hinweise jedweder Art.
Auch Ihre Bewertung haben wir uns zu Herzen genommen und werden unsere, übrigens ausschließlich selbst hergestellten Speisen zum Abendessen, in der Rezeptur noch weiter verfeiner und mit dem 'gewissen Etwas' versehen.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Wiederbesuch mit einer dann hoffentlich noch besseren Bewertung!
Ihr P. Marek - Hoteldirektor
16.05.2019
Super Preis-Leistungs Verhältnis, für 2 entspannte Tage, zu Zweit.
Antwort vom Hotel:
Liebe Kurzurlauber,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns Ihnen 2 entspannte Tage bereitet zu haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr P. Marek - Hoteldirektor
29.03.2019
Ein wunderbares Wochenende ging viel zu schnell vorbei. Wir waren sehr zufrieden. Danke
Antwort vom Hotel:
Hallo liebe Kurzurlauber,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten und dann sehr gerne auch länger andauernden Aufenthalt!
Ihr P. Marek und die Schlossgeister
29.03.2019
Wir waren für 4 Tage und drei Nächte in diesem Hotel. Wie hatten Arrangement gebucht und wurden im Nebengebäude untergebracht, das war in Ordnung. Das Zimmer war sauber und ok, hatte aber keinerlei Atmosphäre, was schade war, denn die anderen Räume waren eines Schlosses würdig. Hervorzuheben ist allerdings die Freundlichkeit des gesamten Personals. Wir haben schon viele Hotels besucht, aber eine solche, von Herzen kommende Freundlichkeit haben wir nur selten erlebt. Dies hat viel dazu beigetragen, dass wir uns echt wohl gefühlt haben.
Antwort vom Hotel:
Liebe Kurzurlauber,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Unser Schlossgeister-Team freut sich riesig über Ihr Feedback!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, dann gerne auch in einem unserer Zimmer im Haupthaus!
Ihr P. Marek - Hoteldirektor
29.03.2019
Was uns nicht gefallen hat,am ersten Abend wurde die Zeit fürs Abendbrot mehrmals nach hinten verschoben. Gemüsebeilage war teilweise kalt.Begründung vom Personal keine Leute. Das war nicht wirklich schön
Antwort vom Hotel:
Liebe Kurzurlauber,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Leistung unseres Restaurants nicht gänzlich zugesagt hat. Wir haben noch an dem Wochenende Ihres Aufenthaltes reagiert und nehmen ab sofort die Uhrzeiten der Reservierungen unserer Restaurantgäste auf.
Zu bestimmten Zeiten können wir so viel besser koordinieren wie viele Gäste zu welcher Uhrzeit zum Abendessen kommen.
Im Ergebnis laufen wir dann nicht Gefahr, dass zu viele Gäste auf einmal da sind und wir, wie an Ihrem Reisewochenende, nicht mehr hinterher kommen.
Unsere Gäste haben vollstes Verständnis und sind derzeit voll des Lobes wie reibungslos die Abläufe im Restaurant Wallenstein's getaktet sind.
Und auch die Schlossgeister spüren die Arbeitserleichertung und sind froh, jedem Gast die Aufmerksamkeit geben zu können die er benötigt.
Wir würden uns sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen damit Sie sich ein Bild von den Veränderungen machen können und wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können.
Es grüße
Ihre Schlossgeister und P. Marek - Hoteldirektor
29.03.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Kurzurlauber,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden herzliche Grüße.
Ihr P. Marek - Hoteldirektor
29.03.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Kurzurlauber,
vielen Dank für die nahezu volle Punktzahl!
Es grüßen herzlich die Schlossgeister von Hotel Schloss Neustadt Glewe und Ihr Gastgeber P. Marek
29.03.2019