Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Hotel Fasanerie Neustrelitz"

637 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Weihnachten Mecklenburgische Seenplatte

    Die Hotelbeschreibung/Fotos vom Hotel von Kurzurlaub.de wirken positiver als es der Realität entspricht. Es wird von Seiten des Hotels ein Standard versucht zu demonstrieren, welcher nicht gehalten werden kann. Es fehlt das Herz! Es sollte über ein Cateringwechsel nachgedacht werden. Interne und externe Mitarbeiter sind bemüht.

    von Berit-Corinna 05.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    07.01.2020

  • 4,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen nach Neustrelitz - für nur 99 EUR! Mecklenburgische Seenplatte!

    von Ines 03.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    07.01.2020

  • 4,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen nach Neustrelitz - für nur 99 EUR! Mecklenburgische Seenplatte!

    von Uwe 01.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    07.01.2020

  • 5,7 Punkte

    Weihnachten Mecklenburgische Seenplatte

    Diese Reise wurde als "Weihnachtsspezial" angeboten. Genau das hat mir aber gefehlt. Ich habe mehr "Kulturprogramm" erwartet. Heiligabend fand gar nichts statt und der am 1.Feiertag angebotene Glühwein auf der Terrasse fand auch keinen großen Anklang. Gegen das Hotel und das Personal läßt sich nichts sagen, aber als "Weihnachtsspezial" war mir das Angebot entschieden zu wenig.

    von Lydia 28.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    07.01.2020

  • 4,1 Punkte

    Weihnachten Mecklenburgische Seenplatte

    von Werner 28.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    07.01.2020

  • 4,1 Punkte

    Hot Deal Winter Special - 2 Nächte - Mecklenburgische Seenplatte - Neustrelitz

    Das Hotel an sich ist sehr schön, leider konnten Wellness und Sport , sowie die Gastronomie nur sehr Zeitbeschränkt genutzt werden. Das Bad war leider in den Ecken und die Toilette unsauber, sowie die Dusche sehr veraltet, so dass es nicht mit dem Rest stimmig war.

    von Heike 12.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    07.01.2020

  • 3,3 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen in die Mecklenburgiesche Seenplatte - für nur 99 EUR!

    Getränkepreise viel zu teuer an der Bar. Parkplatzgebühren zu hoch. Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Zimmer mit Seeblick ist ein Witz. Eher Tümpel als See.

    von Christine 11.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    07.01.2020

  • 4,9 Punkte

    Eine Nacht in dieser Stadt - Neustrelitz - Mecklenburgische Seenplatte!

    Das Preis- / Leistungsverhältnis ist noch in Ordnung. Will das Hotel seine "Sterne-Standard" halten, muss langsam mal an der Hotel- und Zimmerausstattung gearbeitet werden

    von Detlef 09.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    07.01.2020

  • 5,4 Punkte

    Hot Deal Winter Special - 2 Nächte - Mecklenburgische Seenplatte - Neustrelitz

    von Andrea 28.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    07.01.2020

  • 5,1 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen nach Neustrelitz - für nur 99 EUR! Mecklenburgische Seenplatte!

    Es war ein schöner Aufenthalt. Gerne wieder.

    von Beate 24.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    27.11.2019

Sterne der Hotelstars Union

Park Hotel Fasanerie Neustrelitz


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
637 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.