Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
21.11.2019
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns Gast waren.
21.11.2019
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
08.11.2019
Der Aufenthalt im großen und ganzen war gut. Das Hotel ist aber in die Jahre gekommen und es besteht Handlungsbedarf zwecks Renovierung. Wir hatten ein Zimmer im EG, ich weiß nicht wie es sich bei anderen Zimmern verhält. Das Mobiliar ist doch schon veraltet und abgewohnt. Auch sollte man als Gast nicht sehen wo früher mal ein Bild im Zimmer hing (der Rand an der Tapete war erkennbar). Dafür waren die Mitarbeiter alle samt total freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auch sehr lecker und reichlich, dafür gibt’s 2 👍 von uns.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
08.11.2019
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
06.11.2019
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich das Zimmer war dreckig im Badezimmer waren noch überall Haare in der Dusche vom Vorgänger krümmel auf dem Teppich!Kaffe zum Frühstück war braunes Wasser Essen war gut!Des Weiteren ist es kein 4 Sterne Hotel mehr!Alles wurde mit Fotos festgehalten
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
06.11.2019
Erstmal zu ihnen: Bei der Buchung wurde mir zu gesichert, dass ich ein Zimmer mit Seeblick habe dabei war es nur ein zugewachsener Tümpel für einen Preis für 119,00 Euro. Das Hotel selbst, alte Ausstattung, Bad sehr schmutzig, die Bettumrandung war mit weissen Flecken belegt.Im Bad war es so schmutzig das es mindestes von zwei Vorgänger waren. Im Restaurant sind zwei Überwachungskammeras was verboten ist und wurde nicht einmal ausgeschildert. Da wir an der Rezeption das mit unser Zimmer meldeten und wir mit der Hausdame sprechen wollten kam auch promt eine und das war gelogen,das war eine von einer Reinigungfirma. Hier werden keine Zimmer kontrolliert ( Bilder sind vorhanden).Für die zwei Tagen beschämend für ein 4 Sterne Hotel und für den Preis. Ich sehe mich gezwungen bei ihnen nicht mehr zu buchen und werden andere Personen von den Hotel abraten MfG Familie Damrose
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
06.11.2019
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
24.10.2019
Wir hatten Halbpension mit der Zeitwahl 18 Uhr oder 19.30 Uhr. Am Abend zuvor hatten wir 19.30 Uhr angegeben. Am Morgen des Folgetages konnten wir Theaterkarten ergattern und wollten auf 18 Uhr verschieben. Es war nicht möglich. Notiert wurde es zwar, sich jedoch nicht sehr bemüht. Haben leider auch keinen Ausgleich für das nicht in Anspruch genommene Abendessen, Sekt oder Kaffee oä angeboten bekommen.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
24.10.2019
Schönes Hotel in toller Parkanlage. Prima geeignet zum Entspannen.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
24.10.2019