Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Reke"

157 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wochenendvergnügen - Zeit zu Zweit

    von Kathrin 30.05.2022
  • 4,9 Punkte

    Urlaub in Plau am See

    Insgesamt alles gut Badezimmer Lüfter fehlt Spülung defekt

    von Gerold 20.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantikwochenende

    Zur Info:Waren nicht im Hotel Reke wie gebucht sondern im Parkhotel Klüschenberg.Es fand eine Umbuchung statt da wir im Hotel Reke die einzigen Gäste gewesen wären,was sich natürlich nicht rechnet.Mit der Umbuchung waren wir sehr zufrieden.Es war ein tolles WE.

    von Peter 11.03.2022
  • 6,0 Punkte

    von Silke 23.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Urlaub in Plau am See

    Also ich möchte darauf hinweisen ,das diese Bewertung sich auf das Personal und die Einrichtung auf das Parkhotel bezieht. Wir wurden umgebucht,der Preis ist geblieben aber aus 3 Sterne sind 4 Sterne geworden. Mit der Unterbringung und dem dazugehörigen Personal sind wir voll zufrieden gewesen. Liebe Grüße A. und I. Kunzemann.

    von Achim 16.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Wochenendvergnügen - Zeit zu Zweit

    von Carola 12.10.2021
  • 5,0 Punkte

    Urlaubstage in Mecklenburg

    Hotel liegt zentral. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Alles Sehenswerte der Stadt ist in naher Umgebung, schnell und gut erreichbar. Aufgrund der Coronazeiten wurde das Zimmer nur auf Anfrage gereinigt (Handtücher gewechselt, etc.). Es gab ein Frühstücksbuffet, klein und fein. Es ist für Jeden etwas Passendes da gewesen und Sonderwünsche wurden vom Personal sofort erfüllt. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Hotel weiterempfehlen, denn selbst jetzt in der schwierigen Zeit haben sie sich sehr viel Mühe gegeben.

    von Christiane 06.10.2021
  • 4,3 Punkte

    Urlaubstage in Mecklenburg - 5 Nächte

    Wir waren 1 Woche im Hotel Reke.Schöne zentrale Lage. Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr schön und alles sauber. Bis auf den Teppich.Und im Bad fehlt eine Lüftung. Ein Stellplatz für Fahrräder wäre auch nicht schlecht. Und viel zu wenig Parkplätze.

    von Rose 29.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Radlertage (3 Nächte)

    es waren ein paar schöne Tage

    von Frauke 27.09.2021
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Kurztrip Mecklenburg

    von Kirsten 26.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Reke


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.