Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Ihrer Bewertung können wir entnehmen, dass Ihnen unsere Restaurant und die Küche anscheinend nicht gefallen haben. Meinen Sie das Frühstück oder das Abendessen? Ist etwas vorgefallen, dass Sie uns dafür eine derart schlechte Punktzahl geben?
Melden Sie sich gerne bei uns zur Klärung der Sache.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Luftkurort Plau am See
Ihr Team des Hotel Reke
24.08.2021
abendeessen nur 1 essen in miniportion
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider kann ich Ihren Kommentar "nur 1 Essen" nicht verstehen. Auf unserer Speisekarte sind deutlich mehr als nur ein Essen...
Mit sonnigen Grüßen aus dem Luftkurort Plau am See
Ihr Team des Hotel Reke
24.08.2021
Wir haben uns total wohlgefühlt, freundliches Personal, Essen abwechslungsreich und schmackhaft. Das Zimmer hat uns gefallen, Preis-Leistung-Verh. hat gepasst. Einziger Mangel für uns: fehlender Abzug im Bad. Familie Saring
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Familie Saring,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Luftkurort Plau am See
Ihr Team des Hotel Reke
24.08.2021
Ein einfaches und sauberes Hotel. Für ein Wochenendausflug mit Übernachtung und Frühstück völlig ausreichend. Wir waren zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen.
Mit sonnigen Grüßen aus dem Luftkurort Plau am See
Ihr Team des Hotel Reke
24.08.2021
Es war ein wunderschöner Kurzurlaub Das Personal und der Koch große Klasse
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Luftkurort Plau am See
Ihr Team des Hotel Reke
24.08.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Luftkurort Plau am See
Ihr Team des Hotel Reke
09.11.2020
Tägliche Reinigung war coronabedingt nicht Standard. War nicht angekündigt. Reinigung auf Anfrage, aber eher widerwillig. Betten machen wurde barsch abgelehnt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ja, wir sind von der Landesregierung dazu angehalten die Kontakte zu den Gästen und zu den Gästezimmern so gering wie möglich zu halten. Daher betreten wir die Zimmer nur nach Ihrer Aufforderung. Dies ist eine Schutzmaßnahme sowohl für Sie als auch für unsere Kollegen von der Zimmerreinigung. Aber selbstverständlich reinigen wir Ihr Zimmer täglich, wenn Sie dies wünschen. Anscheinend hat die Kollegin dies nicht ausführlich genug mit Ihnen kommuniziert, daher kam es zu der Unzufriedenhet auf Ihrer Seite. Dafür möchten wir uns entschuldigen und werden dahingehend nochmal mit der Kollegin sprechen.
Wir hoffen dennoch, Sie zu einem anderen Zeitpunkt mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Luftkurort Plau am See
Ihr Team des Hotel Reke
09.11.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für die volle Punktzahl.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Luftkurort Plau am See
Ihr Team des Hotel Reke
09.11.2020