Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Golfhotel Serrahn"

104 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub zu zweit

    Vom 19.11.-21.11.2010 besuchten wir (33,40) das Landhaus Sehrrahn.Wir wurden sehr freundlich empfangen und unser Arrangement wie die gesichtsbehandlung im Resort wurden umgehend gebucht und terminiert.Sehr freundliches Personal und schön eingerichtete Zimmer haben wir vorgefunden.Die Seele baumalen lassen das kann man im Landhaus sehr gut.Es war erholung pur und wir würden jederzeit wiederkommen.Ein Lob an alle!

    von Stefan 22.11.2010
  • 5,9 Punkte

    Landhaus Serrahn

    von Marion 27.10.2010
  • 5,2 Punkte

    Schönes Wochenende

    Das Hotel war super und das Personal sehr freundlich und hilfs bereit. In der Saunelandschaft sollte doch manches Modernisiert werden oder erst mal fertig gestellt werden( zB. die Terasse im Ausenbereich). Uns fehlte auch eine Serviecekraft in der Saunalandschaft, zB. Getänke, Essen oder als ansprech Person. Den Garten der Saunalandschaft sowie den Garten des Hotels ist wunderschön angelegt. Wir sind erholt von einem schönen Wochenende Zuhause angekommen.

    von Klaus 06.09.2010
  • 5,1 Punkte

    ruhiger Kurzurlaub in schöner Umgebung

    Das Hotel liegt in Mitten der wunderschönen Seen in Mecklenburg-Vorpommern. Freizeitmöglichkeiten sind vielfältig vorhanden und die Gegend ist für Radtouren bestens geeignet. Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen. In unserem Zimmer störten mich eigentlich nur zehn recht große Spinnen, die während unseren Aufenthaltes auch nicht entfernt wurden sowie eine ziemlich verkalkte Duschabtrennung, die sich über eine gründliche Reinigung gefreut hätte. Aber das "Drumherum" passte und das 3-Gänge-Menue war wirklich hervorragend. Das Gelände um das Hotel war recht gepflegt, die Sitzmöglichkeiten für die Außengastronomie waren sehr nett. Alles in allem war es sehr schöner Urlaub!

    von Anja 08.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Golfhotel Serrahn


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
104 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.