Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Golfhotel Serrahn"

104 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Golfhotel

    von viana 18.05.2015
  • 5,5 Punkte

    Gutes Hotel

    von Herbert 04.05.2015
  • 3,7 Punkte

    Irreführende Leistungsbeschreibung

    Angefangen hat das Ärgernis schon mit der Anreise. Versuchen Sie einmal die tatsächliche Adresse des beworbenen Hotels via Googlemaps zur Anreise zu nutzen. Sie landen auf der „grünen Wiese“ aber nicht beim gebuchten Hotel, wenn man die in den Buchungsinformationen angegebene Hoteladresse ansteuern möchte. Es wird im Angebot nicht klar, dass es sich um mindestens zwei Standorte handelt, die jeweils ganz andere Adressen aufweisen. Wenn es dann notgedrungen gelungen ist das Hotel nach diversen Suchen doch noch zu erreichen, wartet das Angebot mit weiteren Überraschungen auf. Die Lage des Golfhotels ist tatsächlich schön, Die Zimmer sind passabel, das Personal ist professionell. Allerdings schon der Versuch nach der Ankunft aus der reichhaltigen Weinkarte einen schönen Wein zu wählen irritiert. Es sind nur ganz wenige Weine der Karte überhaupt vorrätig. Im Angebot ist die Nutzung des Saunabereichs enthalten. Jedoch erfährt man erst an der Rezeption das man zur Nutzung 7 Km weit fahren muss. Sauna und Badebereich befinden sich im sogenannten Haupthaus an einer Autobahn. Das Kurzurlaub-Angebot verschweigt leider genau diese sehr wichtigen Details. Zum Essen nur soviel: Es handelt sich um Systemgastronomie (Verwendung zumindest halbfertig aus dem Goßhandel bezogener Komponenten eines Menüs) und nicht um die beschriebene hochwertige Küche, bei der man auf die Idee kommen würde dem Restaurant eine exklusive Note geben zu können.

    von Thomas 03.05.2015
  • 5,7 Punkte

    für eErholung pur

    von Thomas 01.05.2015
  • 4,7 Punkte

    Ein 4 Sterne Hotel, hier kann ich andere positive Beispiele nennen !

    In der ersten Nacht mußten wir das Zimmer wechseln, da der Badlüfter sich nicht mehr ausstellen ließ, am Sonntag Morgen (2. Tag) lief dieser immer noch. Leider ein technischer Defekt. Im Austauchzimmer, gelegen in einem separaten Haus, war der Satelliten-Receiver defekt. Ich habe in Abstimmung mit dem Personal aus dem Nachbarzimmer diesen ausgetauscht und selber montiert. Hierbei handelt es sich immer noch um ein 4 Sterne Hotel !! Das separate Haus selber, wo wir untergebracht wurden, von außen, die Fassade sehr dreckig, überall Spinnengewebe. So wie es aussah, wurden diese schon jahrelang nicht mehr beseitigt. Die Bedienung war sehr nett, das Essen hatte eine gute Qualität. Insgesamt würde ich dieses Hotel von der Gruppe nicht mehr buchen, hier gibt es mit der gleichen Sternenzahl bessere. MfG Axel Fischer

    von Axel 28.04.2015
  • 5,7 Punkte

    gutes Hotel

    einzige Beanstandungen: Schmutzige Fensterrahmen von aussen Spritzer am Heizkörper im Bad Empfehlung: im Bad fehlt eine Ablage für die Waschtasche, Platz ist genügend vorhanden

    von Ingrid 17.04.2015
  • 5,5 Punkte

    kurzurlaub

    von angela 06.04.2015
  • 4,5 Punkte

    Auszeit 3 Tage

    Für den Golfspieler ein gutes Hotel. Das Golfhotel bietet selbst keine Alternativen, wenn Golf wetterbedingt nicht möglich ist. Der Wellnessbereich im ca. 6km entfernten Partnerhotel ist auf Kinder abgestimmt. Da es im Hotel selbst weder einen Fitnessraum noch andere Alternativen sportlicherseits gibt,

    von Ines 06.04.2015
  • 5,2 Punkte

    Schönes Hotel in ruhiger Lage

    von Vivien 29.03.2015
  • 5,5 Punkte

    kurze Auszeit

    von astrid 11.01.2015
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Golfhotel Serrahn


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
104 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.