Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Golfhotel Serrahn"

104 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wochenendurlaub

    Es war sehr schön und erholend, vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

    von Sabrina 11.12.2014
  • 5,5 Punkte

    Trotz Umbuchung eine schöne Kurzreise

    Ich habe nicht das Golfhotel bewertet, sonddern augrund einer Umbuchung das Van der Valk Resort in Linstow.

    von Ines 07.07.2014
  • 5,1 Punkte

    zweiter Aufenthalt und wieder begeistert

    Wir waren zum zweiten Mal hier zum Golf spielen und waren wieder begeistert. Der Blick von der Driving Range auf den See und die Rapsfelder ist einfach grandios. Im Hotel und im Garten ist ein wunderschönes Ambiente und eine herrliche Ruhe. Das Personal (Restaurant und Rezeption) war kompetent, hilfsbereit und sehr nett !

    von Monika 10.05.2014
  • 5,8 Punkte

    Immer wieder eine Reise wert

    Wir waren zum zweien Mal im Hotel zum Golfspielen. Die Lage zum Golfplatz ist einmalig und der Platz hat nach dem Umbau von neun auf 18 Löcher eindeutig gewonnen. Gern werden wir auch ein drittes Mal (oder mehr) nach Serrahn fahren und Golfspielen und uns vom netten und serviceorientierten Personal verwöhnen lassen.

    von Artur 10.05.2014
  • 4,5 Punkte

    Zimmer und Bad abgewohnt

    Duschtasse abgesprungen, Duschkabine alt und verkrustet, Wasserauslauf am Waschbecken rostig, Holzboden stark abgelaufen, nur eine Nachttischlampe, keine Nachtschränke - nur Bretter, Gardinenstange schief

    von Birgit 10.09.2013
  • 4,8 Punkte

    Sehr nettes Personal

    Die Außenanlagen sind sehr schön, aber etwas gepflegter könnte es schon sein. Der Golfplatz ist OK, aber für Anfänger relativ schwer. Der Service ist hervorragend. Ein schöner Kurzurlaub, wir haben und wohl gefühlt.

    von Wolfgang 09.09.2013
  • 3,3 Punkte

    Ein totaler Reinfall

    Unser Aufenthalt in dem Hotel umfasste 5 Stunden, wir hatten allerdings ein Paket gebucht von 3 Tagen mit Halbpension. Die Ankunft gestaltete sich noch normal. Das Hotel machte einen gepflegten Eindruck und das es in der Pampa liegt war uns bekannt. Wir wollten Ruhe. Der Golfplatz sah gepflegt aus und wir wollten ja auch nicht golfen sondern die Ruhe genießen und den See, im See baden evt.l etwas wandern. Im Hotel waren Hunde erlaubt und somit haben wir unseren mitgebracht. Das Positive: Die Aussicht auf den See ist schön. Das Zimmer war von der Größe gut und auch angenehm eingerichtet. Die Ankunft und das Einchecken war reibungslos. Das Negative: Im Zimmer waren überall Spinnen mit Spinnweben, überall Staub als wenn schon lange keiner mehr darin gewohnt hätte. Ich hasse Spinnen. Das Zimmer war im Erdgeschoss und hatte keine Gardinen und somit waren wir auf dem Präsentierteller der Autofahrer weil die Hauptstrasse direkt am Zimmer vorbeiging auch der Radfahrer und der Golfer. Übergardinen waren vorhanden aber wer möchte im Dunkeln sitzen am Tag. Im Bad war oberflächlich alles in Ordnung aber unter der Brille an der Kloschüssel war bestimmt der Urin von wer weiß wie vielen, ich musste erst reinigen. Der Duschkopf war defekt hat nicht gehalten. Der Naturbadeteich ist ein mit Algen und Pflanzen zugewucherter Tümpel zum Baden nicht geeignet. Der Steg in den See ist so morsch und wackelig das ich beinahe reingefallen wäre. Der See an sich ist schmutzig, hat schlimm gerochen, und am Rand voller Schilf und Müll. Als wir und am Rand des Golfplatzes auf eine Bank gesetzt haben um den Ausblick zu genießen kamen einige Golfspieler mit ihren Caddys das kannte unser Hund nicht und bellte ein mal, sofort sind wir angemacht worden das man sich bei so einen Krach nicht konzentrieren könne. Zu guter Letzt kamen wir zum Abendbrot und wurden am Eingang überhaupt nicht beachtet.Auf Anfrage hat die Kollegin dann gesagt wir hätten nicht reserviert und wir wären auch nicht gemeldet somit könnten wir im Höchstfall von der Karte essen(trotz Buchung mit Halbpension)sie könnte da nicht helfen das Paket hätten eigentlich nur die Golfer. Nun wurde es uns etwas zu viel das entsprach nicht unserem Verständnis von Service und wir verlangten die Rechnung dort wollten wir unsere Urlaubsstunden nicht mehr vergeuden. Man wurde dann auf einmal sehr freundlich und wollte Essen Suiten und Sekt anbieten aber wir hatten genug. Trotz vieler Entschuldigungen war man dann doch nicht so kulant und berechnete für die 5 Stunden Aufendhalt 117 Euro . Fazit: Dieses Hotel mit dieser Behandlung ist keine Reise wert.

    von Silke 23.07.2013
  • 4,2 Punkte

    Golfhotel Van der Valk

    von Mike 15.07.2013
  • 5,3 Punkte

    Landhaus Serrahn

    + schönes, idyllisch und ruhig gelegenes Golfhotel - von einem Tag auf den anderen leider ganz extreme Unterschiede in Sachen Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft des Personals sowie hinsichtlich Qualität und Vielfalt von Speisen & Getränken (erster Tag TOP, zweiter Tag FLOP, schade!)

    von Anja 28.05.2013
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub über Pfingsten

    Das Personal machte einen unprofessionellen Eindruck, Fragen wurden nur unzureichend beantwortet, auf meinen vergessenen MP3 Player warte ich schon seit einigen Tagen.

    von Hans-Ludwig 28.05.2013
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Golfhotel Serrahn


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
104 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.