Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Landhotel Spornitz"

738 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Hotel ist gut

    Das Hotel kann man ohne Bedenken buchen. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite. Mit offen Fenster konnten wir schlecht schlafen. Mit dem Auto ist man in ca. 3/4 Stunde in Schwerin. Wismar in ca. 1 Stunde

    von Ralf 17.06.2014
  • 5,1 Punkte

    Ein tolles Wochenende

    von Kerstin 16.06.2014
  • 5,3 Punkte

    kein titel

    von Angelika 13.06.2014
  • 3,7 Punkte

    auf der Durchfahrt

    Bei unserem Rückweg von der Ostsee legten wir einen Stop für 2 Nächte in Spornitz ein.Insgesamt waren wir von diesem Kurzurlaub enttäuscht. Durchgesessene Sitzgelegenheiten und gestreßte Mitarbeiter im Empfang.Aussenanlage nicht sonderlich gepflegt. Das Zimmer war das schlechteste,was wir bis jetzt bei Van der Valk hatten.Ein Kleiner Waschtisch im Zimmer und WC/Dusche von ca. 2qm nebenan.Duschtasse undicht, interessierte der Rezeption aber nicht. In die Jahre gekommene Ausstattung, HP war aber in Ordnung.(ausser Tiefkühlbrötchen) Der Ausflug zum Schloß Schwerin hat uns ein wenig versöhnlich gestimmt.Ein toller Tag und lohnenswert!

    von Brigitte 10.06.2014
  • 4,7 Punkte

    Kennenlernen Müritz

    von Susanne 09.06.2014
  • 5,0 Punkte

    Visite in Spornitz

    Gute Hotelanlage, sehr zentral gelegen als Ausgangspunkt für Ausflüge

    von Lothar 29.05.2014
  • 5,5 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Habe meinem Mann zum 50. Geb. das Super-Sommer-Knüller-Angebot geschenkt. Der Kurzurlaub hat uns beiden sehr gut gefallen, das Hotel mit Service und Gastronomie super, die Wellnessausstattung ist eher spärlich ausgefallen, da es nur einen kleinen Saunabereich gibt, aber das stand auch für uns nicht im Vordergrund. Die Umgebung ist einfach traumhaft schön und es wird nicht unser letzter Urlaub in Meck-Pom. gewesen sein. Danke nochmal für das tolle Angebot; kommen gerne wieder. Fam. Martini aus Solingen

    von Jessica 22.05.2014
  • 5,3 Punkte

    sehr schöner Kurzausflug

    wir hatten ein paar sehr schöne Tage und wunderschönes Wetter.Wir kommen bestimmt bald wieder.

    von Heidrun 21.05.2014
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub in Spornitz

    Waschbecken im Zimmer war nicht der Hit. 1 Becher Kaffee für 4 € ist überteuert

    von Boto 16.05.2014
  • 5,3 Punkte

    Kurztripp nach Meck- Pomm

    Wieder einmal war alles zu unserer Zufriedenheit. Sehr Ländlich gelegenes Hotel mit schneller Anbindung zu den Autobahnen. Sehr schöne Umgebung mit vielen Sehenwürdigkeiten.Für jeden etwas dabei, ob nun Sportler, Motorradfahrer, Genießer oder einfach nur Erholer.

    von Günter 15.05.2014
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Landhotel Spornitz


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
738 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.