Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Landhotel Spornitz"

738 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Kurzurlaub zu zweit

    Nach einer 3,5 stündigen Anreise, wurden wir an der Rezeption freundlich empfangen. Das Doppelzimmer war recht klein, dafür der Fernseher um so größer. Auffällig waren leider die Spinnenweben die von der Decke runterhingen. Das gleiche auch im Treppenhaus. Das Bad war total eng, mit Duschvorhang. Einige Fugen waren leider total verschimmelt. Die ganzen Möbel waren verwohnt. Ganz schlecht war der Zustand des Teppichs im ganzen Haus, sehr fleckig. Wir waren über den schlechten Zustand des eigentlich nicht alten Hotels überrascht. Bei der Bedienung im Außenbereich muss man Glück haben um nicht zu verdursten.

    von Cord 09.08.2014
  • 5,2 Punkte

    Ruhiges, gemütliches Hotel

    von Jana 02.08.2014
  • 5,1 Punkte

    für Kurzurlaub got geeignet

    von Detlef 31.07.2014
  • 3,0 Punkte

    Das kann auch vorkommen und ist menschlich.

    Unsere Reservierung war in diesen Hotel nicht regestriert, deshalb konnten wir dort keinen Urlaub machen. Wir hatten jedenfals alle Unterlagen mit, auch die Bestätigung auf meinen Handy. Wir haben bei der Ankunft nach über 350km natürlich nicht schlecht gestaunt.

    von Ute 29.07.2014
  • 5,4 Punkte

    Landhotel

    Personal sehr freundlich und kompetent, die Speisen lecker. Zm Frühstück hätte ich mir ein Hörnchen oder Croisson gewünscht, aber sonst gab es alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sauber und gemütlich. Einfach empfehlenswert.

    von Clarissa 20.07.2014
  • 5,5 Punkte

    Urlaubstage

    von Friedhelm 17.07.2014
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Wir hatten 5 herrliche Tage zum Erholen und abschalten. Nach unseren Ausflügen nach Schwerin ( Schloss, See uvm. ) Plau am See ua. haben wir das hervorragende Abendbufett genossen. Die Abende endeten auf der Aussenterrasse, super waren auch die Servicekräfte. Sehr aufmerksam und freundlich. den nächsten Kurzurlaub planen wir wieder im van der Falk Hotel.

    von Reinhard 10.07.2014
  • 3,8 Punkte

    Nur das perfekte Dinner!

    Sehr lobend zu erwähnen, ist das 4Gang Dinner. Die Köche haben großes Können bewiesen. Sehr zu Empfehlen! Das Frühstücksbüfett ließ dagegen sehr viel Einfallslosigkeit erkennen. Mann musste lange auf das Nachfüllen warten. Beim Essen kann es passieren, dass schon mal der Teller entfernt wird, obwohl das Essen noch nicht beendet ist. Ein übermotivierter junger Mann schnappt den Teller und fragt dann,...ob man fertig ist. Nach dem verneinen wurde der selbeTeller wieder hingestellt. Das war sehr unangenehm und ekelig. Ein freundliches Wort und ein nettes Lächeln an der Rezeption würden zeigen, dass man ein gewünschter Gast ist. Auf dem Sofa ( Kopfteil) im Restaurant war viel Staub vorhanden. Der Teppich im Flur ( grün) war stark verschmutzt.

    von Stefan 08.07.2014
  • 5,2 Punkte

    schönes Wochenende

    freundliches Personal, Lobby und Restaurant sehr einladend, Zimmer könnten eine Renovierung vetragen (90er Jahre Stil, schon etwas abgewohnt), Betten unserer Meinung nach zu hart (ohne 2. Kissen gab es Rückenprobleme), Essen und Service im Restaurant gut,man konnte zwischen Buffet und a la carte wählen, nur am Buffet war das Essen schnell lauwarm. Frühstücksbuffet war sehr gut. Lage für Fahrradausflüge sehr gut

    von Sandra 28.06.2014
  • 5,8 Punkte

    sehr zu empfehlen

    alles super wir kommen gern wieder

    von Esther 22.06.2014
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Landhotel Spornitz


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
738 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.