Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Bredenfelde"

174 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wir kommen wieder

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt u. kommen definitiv wieder.

    von Grit 03.09.2016
  • 5,6 Punkte

    Eine kurze Auszeit im Schloß

    Ein kleiner Traum ist in Erfüllung gegangen. Eine Nacht in der Suite wurde zum besonderen Erlebnis. Ein fantastisches candle light dinner, ein umfangreiches Frühstück auf das Zimmer. Super nette Mitarbeiter und Eigentümer......vielen vielen Dank.

    von Birte 17.07.2016
  • 5,7 Punkte

    Entspannung

    von Ingrid 28.06.2016
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub im verträumten Schloss

    Für Leute, die keinen null-acht-fünfzehn Business Standard wollen und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis zu schätzen wissen. Der Garten ist schön, aber nicht perfekt - mit einem Augenzwinkers kann man das toll finden. Recht individuell und originell, allerdings teilweise laut durch Hochzeitsveranstaltungen. Für die Unterhaltung ist man weitgehend selbst verantwortlich, kann aber auch nach Anregungen fragen - man muss die Abgeschiedenheit in schöner Natur mögen, dann kann man dort gut mal ein paar Tage verbringen.

    von Jörg 08.05.2016
  • 3,9 Punkte

    Ruhige Tage im Schloss

    von Anette 28.03.2016
  • 5,6 Punkte

    Schlosshotel Bredenfelde

    von Bettina 07.02.2016
  • 5,4 Punkte

    Lattenroste

    Vielleicht sollten die Hotelbetreiber über die Erneuerung der Lattenroste nachdenken.

    von Simone 05.02.2016
  • 5,5 Punkte

    Romantikurlaub im Schloss

    Das Hotel ist mit viel liebe zum Detail eingerichtet und wir fühlten uns wirklich wie die Schlossbewohner. Unser Candle-Light-Dinner war einfach nur top und das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Nur das Frühstücksbuffet könnte etwas Abwechslung vertragen. Aber alles in allem eine Top-Empfehlung.

    von Ringo 20.09.2015
  • 6,0 Punkte

    Wir fahren nochmal zum Schloss Bredenfelde

    Wir hatten einen sehr guten und super, netten Kurzurlaub im Schloss. Wir kommen nochmal!!!

    von Conny 26.08.2015
  • 5,0 Punkte

    ausgefallener Kurzurlaub im Schloß

    Wir hatten einen ausgesprochen ausgefallenen Kurzurlaub auf Schloß Bredenfelde verlebt. Den letzten Abend durften wir, da wir die einzigen Gäste (bis auf eine Hochzeitsgesellschaft, die in anderen Räumen feierte) waren, im Kaminzimmer dinieren, da kamen wir uns sehr herrschaftlich vor. Die Bedienung und der Koch waren wirklich sehr um uns bemüht und es hat vorzüglich geschmeckt. Kleine Kritikpunkte: sicher hätte man beim einchecken an die Hochzeitsgesellschaft denken können und uns ein entsprechend abgelegenes Zimmer anbieten sollen, so waren wir quasie bei der Hochzeitsfeier am Abend \"dabei\". Der ältere Herr an der Rezeption erschien uns nicht immer kompetent und etwas unwirsch, so konnte er Fragen zum WLAN nicht beantworten. Aber wie schon oben erwähnt, ein bezauberndes Schloss, was einen Kurzurlaub verdient hat.

    von Michael 04.08.2015
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Bredenfelde


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
174 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.