Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Bredenfelde"

174 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Erholsame Tage in toller Atmosphäre

    Wir (Radler) hatten ein paar erholsame Tage in einer schönen Gegend und das Beste war unser Hotel.In einem bezaubernden Schlösschen mit passender Einrichtung , vorzüglicher Verköstigung und sehr freundlichem Personal haben wir uns rundum wohlgefühlt.Wir kommen bestimmt mal wieder herein.

    von Jens 04.06.2013
  • 5,4 Punkte

    Perfekt für Ruhe, Entspannung und gutes Essen

    Romantisches Schloss-Hotel mit schönem Park. Wer etwas sehen und erleben möchte (Kino, Museum, Tanzen usw.), muss allerdings in die Orte der Umgebung fahren. Wer Natur mag, Ruhe und Entspannung sucht und gutes Essen liebt, der ist hier genau richtig. Freundliches, aufmerksames Personal, sehr angenehme familiäre Atmosphäre! Wir haben uns äußerst wohl gefühlt. Funkempfang (O2) sehr gut auch für Daten. Wir empfehlen das Haus gern weiter!

    von Lothar 01.04.2013
  • 5,8 Punkte

    Auszeit von der Realität im Mecklenburgischen Märchenschloss

    Schloss Bredenfelde ist ein kleines Familienunternehmen, betrieben von einem sehr zuvorkommenden und freundlichen Ehepaar. Unfern der Mecklenburgischen Seenplatte liegt das hübsche Schloß, das vor allem Hochzeitspaare anzieht. Doch auch, wer ein einfach nur ein paar romantische Tage mit gutem Essen und nettem Personal verbringen möchte, sollte Schloss Bredenfelde als nächste Destination in Betracht ziehen. Lange Spaziergänge in der schönen Natur, Radtouren, Kanutouren, Bootsfahrten und vielleicht ein Besuch der 1000-Jährigen Ivenacker Eichen wären mögliche Freizeitaktiväten für Naturfreunde. Ich selbst war direkt an Weihnachten mit meinem Freund dort, wurde sehr herzlich empfangen und war verzaubert von der liebevollen und detailreichen Weihnachtsdekoration - u.a. ca. 70 individuell geschmückte Weihnachtsbäume.

    von Sarah 03.01.2013
  • 5,4 Punkte

    unerwartet schönes Ambiente, liebevolle Einrichtung bis ins Detail

    Für einen Wochenendurlaub sehr geeignet, etwas fürLeute, die Schloßromantik lieben, Ruhe und gutes Essen lieben.

    von Regina 21.11.2012
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Bredenfelde


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
174 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.