Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Tierpark"

593 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    Das Personal ist super nett. Das Essen super lecker. Wer da nichts findet sollte einfach zu Hause bleiben. Wir kommen gerne wieder.

    von Berit 13.10.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    Das Hotel war super. Es ist sehr kindgerecht. Der Wildpark ist genau gegenüber.

    von Angelika 08.10.2023
  • 3,6 Punkte

    5 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    Sehr ungezwungen, schönes Abendbuffet! Sehr guter Ausgangspunkt für Unternehmungen mit dem Auto. Die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden. Ein schöner Urlaub, können wir empfehlen.

    von Tamara 08.10.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    Wir waren jetzt das 4.Mal da. Es wird von Mal zu Mal besser. Ein riesiges Kompliment an den Koch! Die Speisen sind superlecker. Die Idee mit dem kleinen Kühlschrank und der Mikrowelle auf dem Zimmer kam sehr gut an. Sport- und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, können daher nicht bewertet werden.

    von Kathrin 06.10.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    Sehr nettes Personal

    von Angelika 05.10.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt als Familie mit unserem Enkel. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Claudia 27.09.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    Sehr schönes Familienhotel. Sehr freundliches Personal.

    von Jens 24.09.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    Ich war in jeder Hinsicht sehr zufrieden!

    von Kerstin 22.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    von Mandy 24.07.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    Es hat uns sehr gut gefallen. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

    von Frank 14.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Tierpark


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
593 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.