Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Tierpark"

593 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Gutes Preis/Leistungsverhältnis

    von Astrid 16.04.2015
  • 4,9 Punkte

    freundliches und angenehmes hotel

    was mir nicht gut gefallen hat, das es hellhörig ist.... man hört alles und jeden auf dem gang.... das essen war sehr gut, selbst für vegetarier und fisch esser :-) das personal ist super nett und freundlich... der tierpark gegenüber war auch sehr schön, sogar ohne kind... güstrow ist eine niedliche stadt mit einem schönen schloß .... preis/leistung stimmt!! es gibt eine bushaltestelle genau am hotel, dennoch bin ich der meinung, dass man mit dem auto besser bedient ist wenn man tagestouren unternimmt...

    von Nadine 15.04.2015
  • 5,1 Punkte

    gerne wieder für einen Kurzurlaub

    von margitta 14.04.2015
  • 5,1 Punkte

    Die aus dem Angebot resultierten Erwartungen wurden vollens erfüllt

    von Günther 09.04.2015
  • 4,9 Punkte

    wahr alles wie beschriben

    wahr positiv !

    von Sofiane 06.04.2015
  • 5,1 Punkte

    Maerz 2015 H-J. u. R.

    Bei Verkehrsanbindung \"Eher schlecht\" weil die Busanbindung zu selten ist . Um etwas zu unternehmen braucht man doch ein Auto. Hotel hat keinen Fahrstuhl , man muss bis in den 3. Stock auch ueber die Treppe.

    von Hans-Juergen Eichert 03.04.2015
  • 5,9 Punkte

    Perfekter Kurzurlaub, sehr zu empfehlen

    Wir waren 4 Tag (mit eigener Anreise) im Hotel und hatten das Wellness-Paket (mit einem Zusatztag) gebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, Begrüßung so freundlich, als wäre man ein bekannter Stammgast, Frühstück- und Abendbuffet (immer mit Vorsuppe, zwei warmen Gerichten zur Auswahl und Nachspeise war sehr umfangreich, die Kochkunst des Küchenpersonals sollte besonders hervorgehoben werden. Aber auch das übrige Personal war immer sehr freundlich und hilfbereit und so wie man es sich als Gast wünscht. Wir empfehlen einen Tag in der Therme zu nutzen, für den Besuch des Umweltparks kann man ebenfalls einen ganzen Tag einplanen. Die übrigen Angebote zum Sightseeni in der Stadt können wir ebenso empfehlen. Das Hotel liegt ca. 3 Km auserhalb der Stadt Güstrow, direkt neben dem Umweltpark und in der Nähe der Therme, es ist daher empfehlenswert mit PKW anzureisen, es gab wohl auch eine Buslinie, die dort hinfährt, haben wir aber nicht genutzt. Tip: In der Tourismusinformation sich für 0,60 € die Güstrow-Card holen, dann hat man noch weitere Ermäßigungen bei Eintritten z.B. Schloss, Krippenmuseum usw. Uns sind bei unerem Aufenthalt mehrere Mitgäste begegnet, die die Angebote des Hotels schon mehrmals ausprobiert hatten (Stammgäste) und alle waren zufrieden. Auch wir werden sicher noch einmal dort für ein paar Tage im Hotel am Tierpark zu Gast sein.

    von Regina 02.04.2015
  • 5,1 Punkte

    schöner Kurztrip

    von Jürgen 01.04.2015
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub ideal

    von Marion 29.03.2015
  • 5,9 Punkte

    Erholsame Tage in Güstrow

    von Frank 29.03.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Tierpark


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
593 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.