Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Tierpark"

593 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    von Jörg 26.02.2015
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub mit Hund

    Als wir im Hotel angekommen sind, wurde uns gleich mitgeteilt, das unser Hund sich nur im Zimmer aufhalten darf, also kein Restaurant. Das heißt das wir uns mit dem Essen nicht wirklich Zeit lassen konnten. Aber beim Abendbuffet hatte man sowieso den Eindruck das man sich beeilen sollte. Es war sehr voll und laut. Die Zimmer waren hellhörig und wir waren genau neben dem Treppenflur.

    von Doreen 19.02.2015
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub und Famlienurlaub

    Für Familienurlaub auf jeden Fall zur empfehlen

    von Barbara 18.02.2015
  • 5,2 Punkte

    Sehr zufrieden

    von Annette 03.02.2015
  • 5,3 Punkte

    Wir kommen gerne wieder :)

    Es hat uns gut gefallen. Das von der Autobahn nur 10 min entfernte Hotel macht von außen erst einmal nicht so einen grandiosen Eindruck. Als wir aber sehr freundlich empfangen wurden und in unser Zimmer kamen, waren alle Zweifel beseitigt . Wir hatten lediglich ein DZ mit Zustellbett für unseren 7-jährigen Sohn gebucht, bekommen haben wir eine kl. Wohnung (Raum 124). Ein großes Bad mit Dusche und Wanne war zum Entspannen da, 2 Räume getrennt durch einen kl. Flur mit jeweils einem Doppelbett. Wir haben 2 Nächte mit HP gebucht und waren begeistert. Das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend und es wurde immer nachgefüllt, abends ebenfalls. Eventuell sollte man beim Essen mehr auf Kinder eingehen (Nudeln mit Tomatensauce oder Pommes und Nuggets). Am Abend saßen wir gerne noch nach dem Essen an unserem Tisch und haben Karten oder Brettspiele gespielt. Eine Auswahl an Spielen ist vor Ort. Zu empfehlen ist der Besuch in der Bade-Oase nur 2 Fahrminuten vom Hotel entfernt. Für den Tierpark war es uns zu regnerisch. Das nächste Mal kommen wir im Sommer wieder und bleiben etwas länger. An der Rezeption sagte man uns, dass ein See ca. 2 km entfernt ist. Wir freuen uns schon.

    von Iris 21.01.2015
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub zum Jahresbeginn.

    Das Hotel ist sehr gut und liegt ideal für den Besuch des Natur und Umweldparks (10 Minuten zu Fuß). Auch das Greizeitbad Oase ist Fußläufig zu erreichen. Um in die Stadt zu kommen, benötigt man dann das Auto oder nimmt den Bus. Das Personal war immer nett und freundlich und bei der Auswahl und Routenplanung der Freizeitaktivitäten gerne behilflich. Im Hotel ist WLAN kostenlos in den Zimmern verfügbar. Die Verpflegung HP+ fand sowohl morgens als auch abends in abwechslungsreicher Buffetform statt. Zum Abendessen waren auch alkoholfreie Getränke sowie Bier und eine Auswahl an Weinen inklusive. Die Saune liegt im Keller und ist in einem guten Zustand. Auch ein kleiner Ruhebereich ist vorhanden. Einziges Manko, es gibt keinen direkten Zugang an die Luft.

    von Björn 12.01.2015
  • 5,5 Punkte

    für Kurzurlaub ideal

    von Sabine 11.01.2015
  • 5,7 Punkte

    Schönes, gepflegtes Hotel

    Zimmer war sauber und Personal sehr freundlich. Essen lecker und vielfältig.

    von Constanze 08.01.2015
  • 5,8 Punkte

    Wir kommen gerne wieder

    Rund um gutes Hotel. Sehr freundliches und kinderliebes Personal . Wir kommen dieses Jahr gerne wieder.

    von Heiko 08.01.2015
  • 5,2 Punkte

    Alles super für 3-Srerne

    Wir hatten ein Angebot mit fast alles inclusive. Es wurde gehalten was versprochen wurde, es waren ein paar tolle Tage in Güstrow in dem Hotel am Teirpark. Ich kann dieses Hotel mit dem Preis Leistungs Angebot nur weiter empfehlen. Erst waren Bedenken ob das wirklich stimmt was in Angebot stand aber die Bedenken waren völlig zu unrecht. Ein super Kurz-Urlaub.

    von Thomas 08.01.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Tierpark


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
593 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.