Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Laux"

177 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Radler Arrangement Dreiländereck 3 Nächte, inkl. Saarland Card

    von Reinhard 15.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Kultur Pur Arrangement | 3 Nächte inkl. Saarland Card

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war immer sehr lecker und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen.

    von Anja 07.06.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - inkl. Saarland Card

    sehr bemüht um das Wohl der Gaeste

    von Alfred 05.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Ein nettes familiengeführtes Hotel. Wir haben uns wohlgefühlt.

    von Marikka 23.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Baumwipfelpfad Arrangement 6 Nächte, inkl. Eintritt & Saarland Card

    Freundlich, familiär und hilfsbereit. Zentral gelegen für Ausflüge per Auto und Fahrrad.

    von Renate 23.05.2022
  • 4,3 Punkte

    Kultur Pur Arrangement 4 Nächte inkl. Saarland Card

    Die Kompetenz war da, kam leider bei uns nicht immer so an. Mann hätte einiges zusätzliche z.b Rührei bekommen können, wurden darauf aber nicht aufmerksam gemacht. Ein paar Hinweise mehr, wäre schön gewesen. Aber sehr freundlich.

    von Rudolf 22.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Radler Arrangement Dreiländereck 3 Nächte, inkl. Saarland Card

    Ein wunderschöner Kurzurlaub da das Hotel zentral gelegen ist. Vor allem die Gastfreundschaft in dem familiengeführten Hotel und das sehr gute Essen sind besonders hervorzuheben.

    von Volkmar 22.05.2022
  • 4,8 Punkte

    Kultur Pur Arrangement | 3 Nächte inkl. Saarland Card

    Dies war ein Hotel der Gegensätze. Der Besitzer machte das Check-In ein wenig verhuscht, kaum Informationen. Einerseits war das Zimmer riesig und der Fernseher noch riesiger, andererseits klemmte die Badezimmertür und ließ sich nicht schließen (eine Schraube fehlte und möglicherweise verzogen), es gab auch keinen Kosmetikspiegel. Das Frühstücksbuffet war gut und es wurde kontinuierlich nachgelegt, beim Abendessen hatte man keinerlei Auswahl. Das 5-Gänge-Menue am letzten Abend ging gründlich schief (nur 3 Gänge), dafür gab es aber einen großen Schnaps. Schade nur, dass ich keine harten Sachen trinke, dafür hatte mein Mann einen Schwips. Ich weiß wirklich nicht, ob wir das Hotel weiterempfehlen sollen, irgendwie hatte das Ganze schon einen gewissen Charme, aber manches war auch ärgerlich.

    von Ulrike 18.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Osterzeit im Saarschleifenland

    Stärken: Küche , frische Zubereitung der Speisen , Restaurantbereich geschmackvoll eingerichtet Personal , besonders Chef freundlich und nett. Noch verbesserungsbedürftig : im Hotelzimmer müssten einige kleine Reparaturen durchgeführt werden , kein großer Aufwand , aber das positive Gesamtbild leidet etwas darunter.

    von Rolf 27.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Savoir Vivre Arrangement 4 Nächte inkl. Saarland Card

    von Karl-Ludwig 25.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Laux


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.