Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Kurpark Späth"

273 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    gelungener kurzurlaub

    von heike 06.01.2016
  • 5,2 Punkte

    Traumurlaub in der Weihnachtszeit

    von Maria 03.01.2016
  • 4,7 Punkte

    Für Kurzurlaube gerne wieder.

    Die kleinen Probleme liegen im Detail: z.B. Nur zwei Möglichkeiten zum Aufhängen von Jacken und Mäntel, im Winter hat vielleicht jeder zwei dabei? Zwischen Duschkabine und Wand ist am Handwaschbecken sehr wenig Bewegungsmöglichkeit, Arme heben zum Föhnen oder Ähnliches. Vielleicht sollte man auch auf dem Schrank mal wischen, sonst hängt alles am Koffer. Wurde wegen Platzmangel dort oben abgelegt.

    von Gerhard 30.12.2015
  • 5,1 Punkte

    Empfehlenswert!

    Das Hotel \"Am Kurpark Späth\" in Bad Winsheim ist sehr zu empfehlen. Es ist gut zu erreichen, hat ausreichend Parkplätze und liegt direkt am Kurpark. Service und Speisenangebot (wir hatten Halbpension gebucht) kann man nur loben.

    von Volker 23.12.2015
  • 5,4 Punkte

    Alles prima, nur Matratzen extrem hart.

    Ein sehr schönes Hotel, schön ruhig gelegen. Sehr freundliches Personal. Preis/Leistung gut. Hunde o.k., aber nicht im Speiselokal, auch wenn die Gäste zwei Tische weiter saßen, finde ich dies nicht in Ordnung. Negativ: Leider waren die Matratzen so extrem hart, dass wir die 3 Nächte kaum geschlafen haben, dies aber dringend nötig gewesen wäre. Daher auch die Auswahl des ruhigen, im schönen Kurpark gelegenen Hotels. Auf Nachfragen leider kein Zimmer mit/und keine weicheren Matratzen möglich. Sehr schade, aber sonst sehr zu empfehlen :)

    von Alexandra 01.06.2015
  • 5,3 Punkte

    Hier findet man Ruhe & Erholung

    Mit dem Hotel und dessen Angebot waren wir sehr zufrieden. Es wirkt hell und freundlich und das Personal ist sehr zuvorkommend. Nur 5min Fußweg durch den Kurpark bis zur Frankentherme, Ohne Auto ist man dort allerdings recht eingeschränkt, da es sonst nur wenig in der nahen Umgebung bis auf die Altstadt zu erkunden gibt. Wer mit dem Auto da ist sollte einen Ausflug nach Rothenburg o.d. Tauber einplanen. Eine historische Altstadt mit sehr viel Flair. Schöne Altstadt aber leider war so gut wie garnichts los (Mai)

    von Tina 24.05.2015
  • 5,8 Punkte

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Die Frankentherme war ein super Ort zum Erholen und Entspannen

    von Birgit 08.01.2015
  • 5,8 Punkte

    Wer zu \"Späth\" kommt ...

    kommt bestimmt wieder. So haben auch wir zum zweiten mal ein schönes Weihnachtsfest in diesem Haus verbringen dürfen und uns rundum sehr Wohl gefühlt. Ein tolles Team sorgte für Wohlfühlatmosphäre, angefangen beim Chef bis zum jüngsten Mitarbeiter ging alles Hand in Hand. Die Köche haben ein tolles Weihnachtsessen gezaubert. Ein großes Dankeschön an alle! Auch im Hotel hat sich optisch vieles positiv entwickelt. Hier stimmen Preis und Leistung noch. Bitte macht weiter so!

    von Reinhard 07.01.2015
  • 5,0 Punkte

    ein gutes Hotel

    Badezimmer: Müllbeutel im Badeimer finde ich hygienischer, auch für die Angestellten, die das Bad reinigen müssen für ein 4 Sterne Hotel ist ein Duschvorhang (wenn, dann doch mal was farbiges - man soll sich doch wie zu Hause fühlen) nicht die beste Ausstattung Frühstück: nur 2 Sorten Saft zur Auswahl, eine mehr hätte es ruhig sein können ansonsten ein recht gutes Hotel

    von Nicole 04.01.2015
  • 5,0 Punkte

    Weihnachten im Hotel Späth

    Die Atmosphäre zu Weihnachten war sehr angenehm. Die Menüs und Buffets waren vielfältig und von guter Qualität. Dass zum Weihnachtsmenü Hunde unter mehreren Tischen saßen, war sehr unangenehm und störend. Bedienung und Personal kompetent und freundlich.

    von Klaus-Peter 03.01.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Kurpark Späth


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
273 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.