Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Kurpark Späth"

273 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühl- Hotel

    von Jutta 20.09.2011
  • 4,8 Punkte

    Positiv mit Abstrichen

    Uns hat nicht gefallen, dass ein Koch (Azubi?) das Essen auf den Teller legt und dabei mit einer verdreckten Kochkombination bekleidet ist. Da wäre Umziehen und eine saubere Kochkluft appetitlicher gewesen. Außerdem standen die Tische im Restaurant viel zu dicht beieinander. Ein ungestörtes Gespräch war nicht möglich, die Gäste an den Nachbartischen konnten alles mithören.

    von Helga 28.07.2011
  • 5,4 Punkte

    Sehr gutes freundliches 4 * Hotel

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, da das Personal sehr sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent war. Uns wurde jeder von uns ans Hotel gerichtete Wunsch schnellstmöglich erfüllt.( Buchung von Wellnessangeboten in der Therme,Stadtpläne,extra Kopfkissen, Bademäntel usw.) Das Hotel ist auch aufgund seiner größe eher familieär und nicht so unpersönlich wie es in vielen anderen Hotel´s üblich ist. Das Frühstück und das Abendessen werden als Büfett angeboten, was sehr sehr angenehm ist. Die Speisen sind sehr frisch und schmackhaft. Auch die Anzahl an abendlichen Hauptgerichten war klasse.( immer Fisch,Schweinefleisch,Geflügel und ein 4 Hauptgerichtdas wechselte) Alles in allem können wir dieses Hotel ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältniss.

    von Sven 25.04.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Kurpark Späth


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
273 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.