Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landidyll Hotel Zum alten Schloss"

111 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Nürnbergerland entdecken

    von Evi 13.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Fränkische Schlemmertage

    Wunderschöner Urlaub. Der ruhig gelegen. Schön zum Wandern und Radfahren. Alles hat prima geklappt. Sehr freundliche Bewirtung. Wir kommen gerne wieder.

    von Carolin 17.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurz-Urlaub - 2 Nächte in Kleedorf

    Sehr schönes Hotel, perfekter Service, sehr leckere Kuchen, Erholung put

    von Natalie 14.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Fränkische Schlemmertage

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit sehr guten Essen. Empfehlenswert

    von Uwe 13.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Fränkische Schlemmertage

    Die Schlemmertage im „Landidyll Hotel Zum Alten Schloss“ in Kirchensittenbach waren einfach traumhaft und wir können sie nur wärmstens empfehlen... Wir wurden herzlichst empfangen, toll fanden wir die kostenlosen Parkplätze am Hotel, die Hundefreundlichkeit aber natürlich auch die Freundlichkeit des Personals im ganzen Haus. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Unsere drei gebuchten fränkischen Abendessen waren einfach Mega. Auch unser Doppelzimmer war sehr schön groß und vor allem sehr sauber. Wir waren rundherum zufrieden und kommen sicherlich noch einmal ! Mit freundlichen Grüßen Christina Wouters

    von Christina 23.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Eine Traumnacht zum Genießen in Mittelfranken.

    Es war nur eine Nacht, deshalb kann nicht alles bewertet werden. Insgesamt betrachtet: Absolut empfehlenswert.

    von Hans-Peter 22.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Hersbrucker Schweiz entdecken

    Schönes Hotel ruhig gelegen, gute Ausstattung, sehr leckeres Essen, nettes Personal, nichts auszusetzen. Wellnessbereich wurde nicht bewertet da wir ihn nicht genutzt haben.

    von Anke 21.05.2023
  • 6,0 Punkte

    "Landidyll Hotel Zum alten Schloss" - Ausgangspunkt für Erkundung der Hersbrucker Schweiz

    Wir waren mit dem Auto unterwegs und wollten Ziele in der Umgebung mit dem PKW erkunden. Wichtig war uns ein ruhiges, angenehmes Wohlfühlhotel mit dem Angebot einer Halbpension mit frischen, regionalen Speisen. Letzteres haben wir sehr genossen. Leckere Schäufele und Karpfen haben uns sehr gemundet. Das Frühstücksangebot war frisch und vielfältig. Die Speisekarte insgesamt empfanden wir als sehr empfehlenswert. Von der Rezeption wurde uns auf Nachfrage der Happurger Stausee für eine gemütliche Wanderung empfohlen. Höhepunkte unseres Kurzurlaubs fernab von jeglichem Stress waren Lauf an der Pegnitz und Pottenstein. Zahlreiche Osterbrunnen erfreuten uns während unseres Urlaubs. Wir können eine Besuch des "Landidyll Hotel Zum alten Schloss" ohne Abstriche sehr empfehlen.

    von Holger 09.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Fränkische Schlemmertage

    Schönes ruhiges Hotel in mitten der Natur, wir konnten die Ruhe einfach nur genießen. Waren mit dem Arrangement "Landidyllische Schlemmertage" mehr als zufrieden. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter egal Rezeption oder im Service, weiter so. Können es nur weiterempfehlen und kommen gern wieder.

    von Bodo 29.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Ostern in Franken

    Das Osterpaket hat uns sehr gut gefallen, Preis und Leistung waren okay. Das Personal sehr freundlich. Gut fanden wir die Möglichkeit für "Green Day", da man meist nach dem Frühstück außer Haus geht und erst gegen Abend zurück kommt, was soll es da großartig zu putzen geben. Der Wellnessbereich ist mit einer Sauna, Dampfbad und drei Liegen sehr klein, aber es handelt sich ja nicht um ein Wellnesshotel. Wie der Name schon sagt:"Landidyll" befindet sich das Hotel in wunderbarer Natur, fernab vom Trubel und das ist gut so. Wer mit dem Auto anreist findet ausreichend Parkplätze und hat die Möglichkeit für zahlreiche Ausflüge zu Burgen, Festungsanlagen, Orte mit Fachwerkhäusern und Wanderungen in der Umgebung. Radeln könnte man auch.

    von Rosmarie 15.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landidyll Hotel Zum alten Schloss


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.