Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "NOVINA HOTEL Südwestpark"

198 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Familienwochenende im Kristall Palm Beach

    Wir waren sehr zufrieden. Es hat wirklich alles gepasst.

    von Andreas 23.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, besten Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen alles Gute und würden uns freuen, Sie eines Tages erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Novina Team.
    09.05.2022

  • 5,8 Punkte

    Familienausflug in den Playmobil Funpark

    von Eva 15.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, besten Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen alles Gute und würden uns freuen, Sie eines Tages erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Novina Team.
    09.05.2022

  • 4,3 Punkte

    Familienwochenende im Kristall Palm Beach

    von Stefan 28.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Gerne würden wir erfahren, woran es genau lag, nur so können wir ggf. reagieren. Wir wünschen alles Gute und senden herzliche Grüße. Ihr Novina Team.
    29.03.2022

  • 5,9 Punkte

    Familienwochenende im Kristall Palm Beach

    von Jacqueline 22.02.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns wirklich, Sie überzeugt zu haben. Bis zum nächsten mal wünschen wir Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund. Ihr Novina Team.
    02.03.2022

  • 3,1 Punkte

    Advent in Nürnberg

    Trotz Paketbuchung statt Frühstück nur ein sehr günstig gehaltenes Lunchpaket, Samstagabend war das Restaurant geschlossen, keine Informationen darüber im Vorfeld durch das Personal

    von Annekatrin 10.12.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie, vor allem in Bezug auf unseren Gastronomie Bereich sowie unser Personal, nicht überzeugen konnten. Die Situation in der wir alle uns befinden, erfordert alles von uns ab. Viele Kollegen sind ununterbrochen in Kurzarbeit, Hotels schließen und öffnen, Verbote, Lockerungen etc.. Bedingt dadurch, schleichen sich auch mal Nachlässigkeiten ein, die keineswegs beabsichtigt sind. Natürlich sprechen wir mit unseren Kollegen darüber um so etwas zukünftig zu vermeiden. Sollten Sie uns eines Tages, vielleicht dann unter "Nicht Pandemiebedingungen", eine weitere Chance geben, werden wir alles versuchen Sie für uns zu gewinnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und beste Gesundheit. Ihr Novina Team.
    10.02.2022

  • 5,4 Punkte

    Familienwochenende im Playmobil Funpark

    Tolles Hotel, Familienzimmer mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern vollkommen in Ordnung. Gute Verkehrsanbindung.

    von Sebastian 08.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, besten Dank für die tolle Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Novina Team.
    10.02.2022

  • 4,0 Punkte

    Familienspaß im Playmobil-Funpark im Sommer

    Positiv: Großes Bett, aber leider nicht die gewünschten Einzelbetten. Das zugestellte Babybett war ein schönes stabiles Reisebett. Negativ: Die Zimmer werden als barrierefrei beschrieben. Der Einstieg in die Dusche ist allerdings sehr hoch. Für ein Hotel, das bei Familien beliebt ist, wären auch kindersichere Steckdosen sinnvoll. Wir hatten ein Angebot, bei dem ein Abendessen im Hotelrestaurant inklusive war. Obwohl zu diesem Zeitpunkt noch wenig los war, bekamen wir (und einige weitere Gäste) nach der Vorspeise zwei Stunden lang kein Essen, während andere Gäste, die später kamen, zuerst ihr Essen erhielten. Erst nach zweimaliger Beschwerde bekamen wir dann das bestellte Schnitzel und die Würstchen. Von der Qualität her waren die Hauptspeisen auch eher Imbissniveau. Auf das Eis als Dessert haben wir verzichtet, weil meine kleine Tochter längst unruhig und müde war. Als Entschuldigung wurde lediglich angegeben, dass eine Mitarbeiterin den ersten Tag dort gearbeitet hätte. Das Frühstücksbüffet war besser, aber dort fehlte immer mal wieder Geschirr. Das Hotel war an diesem Wochenende vor allem von Familien gut besucht und man konnte beim Frühstück kaum die Corona-Abstände einhalten, zumal alle Tische belegt wurden, auch direkt aneinander stehend.

    von Tina 20.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke detailliert zu schildern. Zunächst einmal entschuldigen wir uns hiermit für die Unannehmlichkeiten während Ihres Restaurantbesuchs. Keiner der von Ihnen geschilderten Punkte deckt sich mit unserem Ziel, jeden Gast rund um zufrieden zu stellen. In der Tat war es so, dass wir Coronabedingt viel Personal haben gehen lassen müssen und die neu eingesetzten Kollegen einfach noch Zeit benötigten. Dies soll an dieser Stelle jedoch nicht als pauschale Entschuldigung dienen, wir bitten um ein wenig Nachsicht. Wir wissen, das wir es deutlich besser können, gerne stellen wir dies bei einem zukünftigen Aufenthalt unter beweis. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Ihr Novina-Team
    20.10.2021

  • 3,2 Punkte

    Familienspaß im Playmobil-Funpark im Sommer

    Das Personal an der Bar und an der Rezeption sind voll in Ordnung. Leider kann man das über das Servicepersonal nicht sagen was im Restaurant arbeitet,sehr aufdringlich,zuviele Da So das es stört und unfreundlich. Im Badezimmer muss man sagen es ist zwar modern nur leider Sind einige Fliesen kaputt,der Abfluss ist voller Haare und die duschtüren sind undicht So das das ganze Bad voll Wasser ist. naja Der wartungsinterval vom Fahrstuhl war auch schon 3monate drüber und die Kinder hochstühle sind wacklig,es fehlen schrauben oder sind lose.

    von Christoph 17.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Persönlich geklärt.
    20.10.2021

  • 4,6 Punkte

    Familienwochenende im Playmobil Funpark

    Positiv - Check In/Out war super, professionell und schnell. - Parken im Hoteleigenen Parkhaus hat super funktioniert und war im Preis inkludiert. - Das Frühstück ist echt top. Da gibt’s nix zu meckern. - Auch die Tickets für den Playmobil FunPark haben super funktioniert. Negativ - Wir hatten ein Arrangement gebucht inklusive einem Abendessen. Es viel auf, dass alle Gäste mit dem Gutschein für das Abendessen teilweise bis zwei Stunden auf ihr Essen warten mussten, während alle anderen Gäste im Restaurant ihr Essen schnell und zügig bekamen. Mit Kindern ein absolutes no Go. Da wir bei weitem kein Einzelfall wahren, riecht das stark nach System. Offensichtlich wurden alle „Gutscheinzahler“ anders Behandelt. Wenn man solche Arrangements anbietet um sein Hotel auch am Wochenende auszulasten, sollte man diese Gäste dann nicht als Gäste 2. Klasse behandeln. Auch das Personal war hier nicht aufmerksam. Dies hätte auffallen müssen, das Gäste bis zu 2 Stunden ohne essen am Tisch gesessen haben. Erst als ich höflich nachgefragt habe wurde mir gesagt, dass das Essen nun zubereitet wird. Als versöhnliche Geste hätte man gerne die zwei nicht inkludierten Biere auf das Haus nehmen können. - In einem vier Sterne Hotel, hätte ich die Möglichkeit eines Wasserkochers auf dem Zimmer als angenehm empfunden. Wir wurden an das Restaurant verwiesen wollten aber keine weitere Stunde dort verbringen. - Ich bin beruflich viel unterwegs und habe viele Hotels besucht. Gefühlt wahren die auch ohne vier Sterne nicht viel schlechter. Fazit Kann man schon machen. War jetzt auch nicht wirklich schlecht, bis auf die Erfahrung mit dem Gutschein im Restaurant.

    von Sven 14.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bemühungen uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns für den negativen Eindruck den Sie in unserem Restaurant gewonnen haben. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Kollegen ein klärendes Gespräch geführt, um Missverständnisse dieser Art zukünftig zu vermeiden. Wir wissen, dass wir es deutlich besser können und gerne würden wir versuchen, Sie bei einem zukünftigem Aufenthalt restlos zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste. Herzliche Grüße, Ihr Novina-Team
    20.10.2021

  • 2,3 Punkte

    Familienspaß inkl. Eintritt in den Nürnberger Tierpark im Sommer

    von Dana 12.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir Sie so gar nicht überzeugen konnten. Leider helfen uns anonyme und kommentarlose Bewertungen nicht weiter, insbesondere wenn alles offenbar so negativ verlief wie bei Ihnen. Für sachliche, uns weiterbringende Kritik, sind wir jederzeit offen. Da wir, wie jeder andere auch, nicht perfekt sind, sind wir immer gewillt uns zu verbessern um den Komfort für unsere Gäste stätig zu erhöhen. Es wäre super hilfreich zu erfahren, was genau Ihnen so missfallen hat? Für die Zukunft wünschen wir Ihnen natürlich trotzdem alles Gute. Ihr Novina Team.
    16.09.2021

Sterne der Hotelstars Union

NOVINA HOTEL Südwestpark


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
198 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.