Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für Ihre Bewertung.
Gerne würden wir versuchen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt, restlos zu überzeugen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Gesundheit.
Ihr Novina Team.
13.09.2021
Das Hotel ist für einen Familienaufenthalt mit Kindern in dem gebuchten Arrangement nicht geeignet. Das Tagungshotel bietet für Kinder wenig Möglichkeiten. Das Familienzimmer ist nicht wirklich ein Familienzimmer gewesen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir bedauern es sehr, dass Sie den Aufenthalt als ungeeignet empfanden, für gewöhnlich ist gerade der Umgang mit unseren kleinen Gästen eine unserer großen Stärken und wird von den meisten Familien so wahr genommen.
Nichts desto trotz wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzlichste Grüße.
Ihr Novina Team.
13.09.2021
Schönes Hotel, Zentral gelegen, Personal freundlich. Leider hat die Bahn gestreikt womit die Verkehrsanbindung sehr schlecht war. Ohne Auto ging nix. Deshalb die schlechte Bewertung der Verkehrsanbindung da wir da nix drüber sagen können. Ansonsten ist die Bahnstation in wenigen Gehminuten zu erreichen. Wir haben uns wohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Es freut uns Sie soweit überzeugt zu haben.
Wir hoffen der Lokführerstreik hat Ihr Gesamtbild nicht zu sehr getrübt.
Für gewöhnlich fließt der Verkehr nämlich sehr gut uns ist von uns in nur wenigen Gehminuten erreichbar.
Vielleicht können wir versuchen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt, restlos zu überzeugen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Novina Team.
13.09.2021
Nicht ok fanden wir das meine 11 jährige Tochter als Jugendliche gezählt wurde. Diesbezüglich waren sich auch die Mitarbeiter an der Rezeption nicht ganz einig. Es wäre schön, wenn das in der Hotelbeschreibung vermerkt werden würde. Denn da steht, daß bei 2 Vollzahlern das Kind Ermäßigung erhält. Jedoch habe ich auf Anfrage keine Antwort erhalten. Ansonsten war alles in allem in Ordnung. Da wir bei 2 Tagen Aufenthalt auch keine großen Ansprüche haben. Mit freundlichen Grüßen J. Hakouti
Antwort vom Hotel:
Liebe/er Fr./Hr. Hakouti,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihre Tochter, entschuldigen wir uns hiermit in aller Form.
Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung intern besprechen werden um zukünftig noch besser zu werden.
Gerne würden wir versuchen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt, restlos zu überzeugen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Ihr Novina Guest Relation Team.
31.08.2021
Von Anreise bis zur Abreise hat alles gut gepasst. Das Hotel liegt verkehrsgünstig aber nicht laut. Wir waren zu viert in einem Zimmer. Sehr groß gewesen! Das Buffet hat für jeden was dabei gehabt. Küche und Auswahl sehr gut. Wenn das Hotel noch nen Pool hätte würden wir wieder kommen. Als Kombi zum Playmobil Land war alles super.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihr nettes Feedback.
Wir hoffen Sie eines Tages wieder begrüßen zu dürfen auch ohne einen Pool.
Bis zum nächsten mal wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße.
Ihr Novina Guest Relation Team.
19.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Bis zum nächsten mal wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße.
Ihr Novina Guest Relation Team.
19.08.2021
Sehr schönes Hotel. Sehr nettes freundliches Personal. Perfekt für einen Kurztrip in Nürnberg. Alles da was man braucht. Etwas außerhalb,jedoch mit Bus und Bahn alles schnell erreichbar ! Kommen jederzeit wieder 😊
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihre netten Worte.
Es freut uns Sie überzeugt zu haben und gerne teilen wir Ihre Anmerkungen mit unserem Team.
Bis zum nächsten mal wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße.
Ihr Novina Guest Relation Team.
19.08.2021
Im großen und ganzen war der Aufenthalt im hotel sehr gut. Negativ was das ein aufzug defekt war und man teilweise 15 Minuten warten musste bis man einsteigen konnte. Desweiteren haben andere Mitbürger, die zu diesem Zeitpunkt ihr Trainingslager dort hatten sehr oft keine Nasen Mund Schutz auf. Und für Kinder sollte etwas beim Essen dabei sein und das auffüllen am Buffet dürft auch besser sein.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern
Was den Aufzug betrifft, entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen, leider macht auch uns die Technik hin und wieder einen Strich durch die Rechnung.
Bezüglich der Masken haben wir bereits mit den verantwortlichen Personen gesprochen.
Gerne würden wir versuchen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt restlos zu überzeugen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Novina Guest Relation Team.
19.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Bis zum nächsten mal wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße.
Ihr Novina Guest Relation Team.
19.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Bis zum nächsten mal wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße.
Ihr Novina Guest Relation Team.
19.08.2021