Antwort vom Hotel:
Liebe Heidi,
danke für die Buchung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Zufriedene Gäste sind uns das Wichtigste.
Wir freuen uns bereits heute auf eine erneute Buchung und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
23.04.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Christof,
danke für die Buchung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Zufriedene Gäste sind uns das Wichtigste.
Wir freuen uns bereits heute auf eine erneute Buchung und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
23.04.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
danke für die Buchung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Zufriedene Gäste sind uns das Wichtigste.
Wir freuen uns bereits heute auf eine erneute Buchung und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
23.04.2015
Sehr ruhiges Hotel Tolles Frühstücksbuffet
Antwort vom Hotel:
Lieber Bernd,
ein herzliches Dankeschön für den Aufenthalt bei uns im NOVINA HOTEL Tillypark und die anschließende Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir legen großen Wert auf ein abwechslungsreiches, qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet. Da dies die wichtigste Mahlzeit am Tag ist, sollen unsere Gäste sich in aller Ruhe für den Tag stärken können.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
10.10.2014
Ich kann den Punkt Freizeit-und Wellnessangebote nicht bewerten da wir uns dafür nicht interessiert haben. Aber wir würden jederzeit wieder in das Hotel gehen, waren sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Liebe/r Dame/Herr,
Ihren Kommentar haben wir mit ganz viel Freude und Stolz gelesen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerade beim Service legen wir größten Wert auf Professionalität und Freundlichkeit. Es erfüllt unser gesamtes Team mit Freude wenn wir merken, dass sich unsere engagierte Arbeitsweise bemerkbar macht. Wir werden Ihr Lob gerne weitergeben.
Wir freuen uns bereits heute auf einen erneuten Besuch Ihrerseits und grüßen ganz herzlich aus dem schönen Nürnberg.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
12.09.2014
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
danke, für die Buchung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Zufriedene Gäste sind uns das Wichtigste.
Wir freuen uns bereits heute auf eine erneute Buchung und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
12.09.2014
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
danke, für die Buchung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Zufriedene Gäste sind uns das Wichtigste.
Wir freuen uns bereits heute auf eine erneute Buchung und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
12.09.2014
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
danke, für die Buchung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Zufriedene Gäste sind uns das Wichtigste.
Wir freuen uns bereits heute auf eine erneute Buchung und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
28.08.2014
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
danke, für die Buchung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Zufriedene Gäste sind uns das Wichtigste.
Wir freuen uns bereits heute auf eine erneute Buchung und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit..
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
28.08.2014
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
danke, für die Buchung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Zufriedene Gäste sind uns das Wichtigste.
Wir freuen uns bereits heute auf eine erneute Buchung und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit..
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
28.08.2014