check in bis check out, alles bestens , sehr freundlich, sehr zuvorkommend überaus professionell. Gute Lage zum See, Innenstadt, auch mit Hund empfehlenswert. Preis / Leistung nicht zu toppen. Kommen sehr gerne wieder .
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
17.06.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
17.06.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
15.06.2020
Wir haben das Pfingst Special gebucht, und zwar zwei Doppelzimmer zur Alleinbenutzung für 2 Nächte, Preis p.p. 80 Euro für zwei Nächte, also total 160 Euro. Schon beim Check-in gab es Probleme, da nur ein Zimmer reserviert war. Nach längeren Diskussionen bekamen wir dann die zwei gebuchten Doppelzimmer. Am nächsten Morgen beim Frühstück gab es erneut Probleme, da dort auch nur ein Zimmer eingetragen war. Nachdem das ausdiskutiert war dachten wir, dass das Problem aus der Welt wäre, aber das Beste sollte noch beim Check-out kommen. Wir sollten den doppelten Preis zahlen, also insgesamt 320 Euro. Auch hier wieder lange Diskussionen, absolut nervig. Zu guter letzt berechnete man uns dann den gebuchten Preis von 160 Euro und wir durften abreisen. Ich weiß nicht wo hier was falsch gelaufen ist, aber die interne Kommunikation im Hotel scheint nicht gut zu klappen und der Gast bekommt dies deutlich zu spüren. Die Gastronomie, also hier die Qualität der Speisen habe ich schlecht bewertet, da Käse und Tomaten absolut geschmacksneutral waren und der Kaffee uns kalt serviert wurde. Bei dem günstigen Preis für den Aufenthalt finde ich das allein betrachtet gar nicht schlimm, aber im Gesamtpaket hat es den schlechten Eindruck leider verstärkt. Noch am Rande bemerkt wäre es nett vom Hotel gewesen in der Zimmerbeschreibung darauf hinzuweisen, dass das Badezimmer komplett verglast ist und man von der Dusche ins Bett gucken kann und umgekehrt. Es verreisen ja nicht nur Liebespaare. Wir hatten für den weiteren Verlauf der Reise das Niu loco in München gebucht und bekamen leider 24 Stunden vor Ankunft eine Mail, dass Kurzurlaub.de das Hotel netterweise für uns storniert hat, da es gar nicht geöffnet ist. Die Mail war so verpackt, als hätten sie uns damit einen Gefallen getan und die angebotenen Alternativen waren unmöglich, da Aufenthaltsdauer und Lage in München überhaupt nicht für uns passten. Wir hatten trotzdem eine tolle Zeit in Nürnberg und München, man glaubt es kaum.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
12.06.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
08.06.2020
Es war ein netter Aufenthalt
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
04.06.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
28.02.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
20.02.2020
Nürnberg ist sehr sehenswert und vielseitig.Das Hotel liegt ziemlich zentral und auch zu Fuß kann man viele Unternehmungen machen. Toll war die Nürnberg Card mit der konnte man problemlos von A nach B mit Bus, Bahn, U Bahn fahren, den sehr schönen Tiergarten kostenlos besuchen und hatte vielseitige Eintrittsmöglichkeiten in Sehenswürdigkeiten. Das dazu gebuchte Dinner war zwar nicht außergewöhnlich, die Abfolge der Speisen war viel zu schnell, aber es hat gut geschmeckt. Das sehr junge Personal könnte noch etwas an der Freundlichkeit gegenüber dem Gast arbeiten, aber im Gesamtpaket kann ich das Hotel weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
03.02.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
07.01.2020