Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
09.10.2019
Wellnessbereich gab es leider nicht. Ein großes Minus gibt es für die Tiefgarage. Man zahlt 14 Euro pro Tag und Nacht dafür und hat extreme Probleme abends einen Parkplatz zu finden. Entweder ist keiner da oder der Platz ist so eng, dass man nicht rein passt und erst warten muss bis die Mitarbeiterin raus fährt um einen Parkplatz zu finden. Schade
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Leider können wir auf die Parksituation keinen Einfluss nehmen. Um Verständnis muss ich hinsichtlich der Parkplatzgebühren bitten: Wir liegen hier völlig im Durchschnitt vergleichbarer Angebote in der Stadt.
Nur der Form halber möchte ich erwähnen, dass wir nie mit einem Wellnessbereich werben.
Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
09.10.2019
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, der Inhalt des Angebotes war super! Jederzeit wieder. Das Personal ist "auf Ansprache" sehr freundlich und kompetent.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
08.10.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
08.10.2019
Abends lange gedauert hat Bedienung am Tisch. Die Kellnerin nicht besonderes freundlich und kompitent
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gut Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Bezüglich Ihrer negativen Anmerkung und Erfahrung in unserem Restaurant werden wir dieses Thema intern nochmal ansprechen.
Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
30.09.2019
Familie mit 2 Doppelzimmer/Verbindungstür Wir waren sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
26.09.2019
Sehr schönes Hotel, sauber und gepflegt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommen. Das Dinner war hervorragend.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
25.09.2019
Rezeption sehr kompetent und hilfsbereit. Hotel liegt zentral SBahnhaltestelle direkt vor der Tür reichlich Tiefgaragenstellplätze vorhanden. Umwerfendes Frühstücksbüffet. Eine Bar die keine Wünsche offen lässt zum Drink bekommt man kostenlose Knabbereien. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Danke Kurzurlaub.de für die tollen 3 Tage
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
23.09.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
09.09.2019
Gutes Hotel,fast alles gepasst,es gibt nichts zum kritisieren,nur die Minibar sollte auch gefüllt sein wenn ihr es so anbietet nicht nur drei Flaschen Hineinstellen dann besser garnichts,dann hätte ich jetzt nichts zu kritisieren aber Hotel ist für uns sehr gut
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
09.09.2019