In Verbindung mit dem Nürnberg Pass eine empfehlendswerte Adresse
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
28.08.2017
Sehr schönes hotel war alles bestens
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
28.08.2017
Das Hotel liegt wunderbar direkt Park, über den auch sehr schnell zu Fuß die Innenstadt erreicht werden kann. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich, aber modern eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit, auch bei Fragen zur Umgebung kann es schnell weiterhelfen. Wir hatten hier einen tollen Aufenthalt, den wir auch dank des Angebots sehr genießen konnten. Der einzige kleine Kritikpunkt wäre, dass der Kaffee/Tee zum Selberzubereiten auf dem Zimmer während des Aufenthalts nicht aufgefüllt wird. Das ist aber auch das einzige, ansonsten ist das Hotel bedenkenlos und uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Wenn wir noch einmal in der Stadt sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung die ich gerne an mein Team weiterleite. Besonders freuen mich Ihre Worte zum Personal, denn was wäre dieses Haus ohne freundlichen und fleißigen Mitarbeiter, auf die ich sehr stolz bin. Gerade unsere Lage ist für viele Gäste wichtig. 10-15 Minuten durch den (abends voll beleuchteten) Park, und Sie sind direkt in der Nürnberger Altstadt. Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
28.08.2017
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
24.08.2017
Wurde das Hotel weiterempfehlen, das Fruhstück war sehr reichhaltig und vielfältig,wer da was zu meckern hat...... sauber und prima verkehrsanbindung,lediglich das Arrangement Tiergarten versprach die Nutzung alles Öffentlichen verkehrsmittel gratis,was aber nicht der Fall war. die kostenlose Nutzung war nur über die Nürnbergcard möglich.Dies ist der einzige Kritikpunkt
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die ich gerne an mein Team weiterleite. Besonders freut es mich, dass wir Sie von unserem Frühstück überzeugen konnten, denn was passt besser zu einem perfekten Start in den Tag als ein sehr gutes Frühstück. Ein kleiner Hinweis zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel: Wie Sie selber bereits erwähnt haben ist die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel mit der Nürnberg Card möglich. Sie benötigen daher keinen extra Fahrschein. Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
23.08.2017
Teile des Arrangement, wie Bademantel, Lebkuchendose und Bratwürste pro Person, Fahrt mit Bimmelbahn wurden nicht eingehalten (nicht verfügbar ?). Bei der Reservierung wurde ein 2. Kopfkissen gemeldet, dieses war auf dem Zimmer bei Anreise vorhanden.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
21.08.2017
Sehr freundliches Personal und guter Service. Das Hotel ist aktuell schön und gepflegt. Lediglich die mäßige Qualität der Zimmereinrichtungen im Badezimmerbereich wird wohl nur wenige Jahre Freude bereiten. Die Zimmer sind gut schallisoliert und gut klimatisiert. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Sehr guter Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, oder zu Fuß ins Stadtzentrum. Gemessen am Preis ist das Hotel empfehlenswert.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne leite ich dies an mein Team weiter. Und was passt besser zu einem perfekten Start als ein hervorragendes Frühstück. Schön das wir Ihren Geschmack getroffen haben. Gerade unsere Lage ist für viele Gäste wichtig. 10-15 Minuten durch den (abends voll beleuchteten) Park, und Sie sind direkt in der Nürnberger Altstadt.Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
16.08.2017
Für einzelne Personen sehr gut.Für Paare im Urlaub nicht so gut geeignet.Schreibtisch und Nachttischablagen sind Glasplatten ohne Schubladen.Unpraktisch.Die Duschkabine aus Glas im Wohnraum fanden wir auch nicht so gut.Vom Waschbecken zum Raum keine Türe.Gutes W-Lan im Zimmer,Klimaanlage,alles sehr sauber und modern,alles vorhanden was ein Hotelzimmer braucht.Frühstück war sehr gut,daß Restaurant hat nur sehr wenig Auswahl,wir haben sogar einen Essengutschein nicht eingelöst.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
15.08.2017
Die Dreiteilung des Bades in nur Dusche, nur WC und Waschbecken direkt im Zimmer empfanden wir als eher ungewöhnlich. Alle anderen Leistungen: hervorragend :-)
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
15.08.2017
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
15.08.2017