Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Montana Hotel Nürnberg-West"

109 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 2 Tage in Bayern

    Das Hotel ist schön gelegen, ein großer Parkplatz davor.Etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet, sauber. Das Bad war sauber, lediglich gäbe es hier zu bemängeln dass ein großer Riss im Waschbecken war,und in der Ecke waren ein paar Fliesen kaputt. Das Frühstück war reichhaltig. Das im/neben dem Hotel befindliche griechische Restaurant unbedingt besuchen und genießen! Sehr leckere griechische Küche.

    von Andrea 31.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Familienerlebnis - 3 Tage Kurzurlaub inkl. Playmobil®-FunPark

    Alles soweit okay und für einen Kurztrip mit Ausflügen oder nach Nürnberg vollkommen okay

    von Jennifer 28.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Familientag im Playmobil®-FunPark - 4 Tage

    von Sonja 23.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Familienerlebnis - 3 Tage Kurzurlaub inkl. Playmobil®-FunPark

    Ideal für Ausflüge in den Playmobil-funpark und nach Nürnberg. Ideale Lage Parken, Gastronomie, Einkaufsgeschäfte Bäcker Metzger Discounter direkt am oder im Hotelgebäude.

    von Andreas 19.04.2023
  • 4,5 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 2 Tage in Bayern

    von Eva 12.04.2023
  • 4,4 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 2 Tage in Bayern

    Ein in die Jahre gekommenes Stadthotel, für ein oder zwei Übernachtungen mit Besuch der Therme oder des Playmobillandes ok.

    von Elke 15.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 2 Tage in Bayern

    von Harald 14.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 2 Tage in Bayern

    Die Therme weswegen wir gekommen war war am Samstag sehr überfüllt. Aber trotzdem hat es uns sehr viel Spaß gemacht. Der Service im Hotel war wirklich einwandfrei. Der anschließende Besuch von Nürnberg und Umgebung war sehr schön allerdings hätte das Wetter etwas besser sein können. Aber es gibt nur falsche Kleidung und nicht falsches Wetter und wir hatten trotzdem sehr viel Spaß. Zu empfehlen sind auf alle Fälle die untergrundbesichtigungen von Nürnberg ebenso die stadtführungen von Nürnberg.

    von Volkmar 21.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 2 Tage in Bayern

    Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Zimmer war sauber. Richtig überrascht hat mich das reichhaltige Frühstücksbüffet. Café to go für Hotelgäste hatte ich bisher auch noch nicht erlebt. Ausflugsziele sind mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen (11 min in die Kristalltherme).

    von Martina 08.11.2022
  • 4,1 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 2 Tage in Bayern

    Die Hotelzimmer waren sauber und ordentlich,allerdings ging der TV nicht und die Einrichtung ist sehr altmodisch. Wer allerdings so wie wir nur eine Nacht bleibt ist es völlig ausreichend. Beim Frühstück gab es alles was man braucht gab es nix zu meckern und was sehr gut ist,ist das Griechische Restaurant im Hotel.

    von Philipp 31.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Montana Hotel Nürnberg-West


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
109 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.