Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Montana Hotel Nürnberg-West"

109 Gästebewertungen
  • 3,1 Punkte

    Familientag im Playmobil Fun Park - 2 Tage

    von Tatiana 07.10.2021
  • 4,7 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 3 Tage in Bayern

    von Christian 15.09.2021
  • 4,7 Punkte

    von Dunja 24.05.2021
  • 5,0 Punkte

    Familientag im Playmobil Fun Park - 5 Tage

    von Jessica 20.09.2020
  • 4,1 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 3 Tage in Bayern

    von Maria 04.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 2 Tage in Bayern

    Wir waren zu einer Übernachtung dort. Können das Allgemeinbild ,Sauberkeit und Hotelservice als gut beschreiben. Frühstück ebenso gut.

    von Ralph 29.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Familientag im Playmobil Fun Park - 4 Tage

    von Franziska 26.08.2020
  • 4,7 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 3 Tage in Bayern

    von Thilo 10.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Familienerlebnis - 4 Tage Kurzurlaub inkl. Playmobil®-FunPark

    Das Hotel liegt ruhig, Einkaufsmöglichkeiten direkt im Umkreis, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer in einem ordentlichen Zustand. Viele Freizeitmöglichkeiten in der Nähe vor allem mit Kindern. Für einen Familienurlaub sehr gut geeignet.

    von Carina 20.07.2020
  • 4,2 Punkte

    Familientag im Playmobil Fun Park - 2 Tage

    Aufgrund der Corona Pandemie mussten wir mit Einschränkungen leben. Die Rezeption war bei Anreise nicht besetzt, der Schlüssrltransfer hat aber gut geklappt. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück lecker, die Auswahl aber nicht so groß wie bei anderen Hotelketten. Was uns aber nicht störte. Das Zimmer war noch mit Teppich was mir als Allergiker nicht so gefiel. Das griechische Restaurant im Hotel kann man empfehlen.

    von Sascha 18.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Montana Hotel Nürnberg-West


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
109 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.