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Hotelbewertungen für "SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel"

1206 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    Seehotel Brandenburg a. d. Havel: Relax- Verwöhn - Urlaub inkl. 2 Massagen

    von Rainer 24.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    29.06.2020

  • 5,6 Punkte

    5 Tage Sommerfeeling im Seehotel Brandenburg

    Aufgrund der Coronalage, wurden alle Hotelgäste daruf hingewiesen, dass bei der Speiseausgabe Mund und Nasenschutz zu tragen ist. Leider wurde dies nicht von allen Gästen umgesetzt. Durch das Personal wurden diese Gäste nicht darauf hingewiesen, dass beim Essenempfang Mund und Nasenschutz zu tragen ist. Im Gaststättenbereich wurde der Abstand von 1,5 Meter sehr oft unterschritten. Auch der Abstand der Tische war nicht gem. Weisungen. Der Abstand betrug teilweise nur 1 Meter. Das Bedienpersonal trug kein Mund und Nasenschutz. Hier sollte das gesamte Hotelpersonal nochmals daruf hingewiesen werden, dass bestimmte Coronaschutzmaßnahmen immer noch Gültigkeit haben.

    von Hans - Günter 23.06.2020
  • 4,7 Punkte

    Radel-Relax-Urlaub

    von Kai 23.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    29.06.2020

  • 4,5 Punkte

    Frühlingsschnäppchen direkt am See-jetzt zum Last Minute Preis buchen

    von Kerstin 22.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    29.06.2020

  • 5,3 Punkte

    Frühlingsschnäppchen direkt am See-jetzt zum Last Minute Preis buchen

    xyz

    von Elke 22.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    22.06.2020

  • 5,5 Punkte

    4 Tage Frühlingsschnäppchen direkt am See-jetzt zum Last Minute Preis buchen

    von Kerstin 20.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    22.06.2020

  • 4,8 Punkte

    Frühlingsschnäppchen direkt am See-jetzt zum Last Minute Preis buchen

    Gute ruhige Lage; ideal nicht nur für Kurzurlaube. Stadtzentrum ist nur mit Rad oder Auto erreichbar, da keine Anbindung an ÖPV.

    von Matthias 17.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 🙂
    17.06.2020

  • 2,4 Punkte

    Schlechter Service im Seehotel

    Ich kann einen Aufenthalt im Seehotel nicht empfehlen. Die Lage mag verlockend sein und birgt Potenzial. Schade nur, dass dieses Potenzial durch die sehr schlechte Performance des Hotelmanagements zunichte gemacht wird. Ein oder zwei Patzer des Servicepersonals könnte man als individuelle Ausrutscher werten. Die durchgängige Übellaunigkeit und Überforderung und die daraus resultierende fehlende Bereitschaft zu kundenorientiertem Handeln bzw. einem Mindestmaß an Servicebereitschaft zeugt von einer Arbeitskultur und -atmosphäre, die in der Hotel- oder Gastronomiebranche keinen Platz finden sollte. Wir haben daher unseren Aufenthalt abgebrochen. Tatsächlich waren wir es schlicht leid uns in unserem Kurzurlaub ständig mit folgenden Fragen zu beschäftigen: Warum wird uns mit der Geschäftsleitung gedroht, wenn wir entscheiden unser Abendessen nicht im Speisesaal sondern in der direkt angeschlossenen Terrasse einzunehmen? Die Begründung, dort gäbe es keinen Service war eh haltlos, da das Abendessen in Buffetform angeboten wurde und wir unsere Getränke selbst von der Bar geholt haben, sofern das Personal dort bereit war uns zu bedienen oder dieser Servicebereich überhaupt besetzt war. Warum sind die zur Verfügung stehenden Liegestühle angeschlossen, so dass ein Versetzen in den Schatten der Bäume nicht möglich ist? Warum können Getränke nicht auf das Zimmer gebucht werden, sondern müssen immer sofort in Bar bezahlt werden? Dies betraf auch die Getränke zum gebuchten Abendessen? Warum erhält man ein Zeitfenster für das Frühstück, wenn dann keine Teller zur Verfügung stehen und man bei Nachfrage nach diesen, durchaus erforderlichen Utensilien, nur eine patzige oder keine Antwort erhält? Warum muss man nach 21 Uhr einen langen Weg um das Hotel herum, über den Parkplatz nehmen, um in das Hotel hinein zu gelangen, wenn es doch einen kleinen Hintereingang zur Seeseite gibt. Den Vordereingang muss man aufschliessen… kann der Hintereingang nicht mit demselben Zylinder ausgestattet sein? Warum muß man sich vor 21 Uhr entschuldigen, wenn man als Gast noch ein Getränk an der Bar (schließt um 21 Uhr) ordern möchte bzw. muss bis zu 20 Minuten warten, um dort bedient zu werden? Die mindere und lieblose Qualität des Frühstück- und Abendbuffets rundet den schlechten Eindruck dann eigentlich nur noch ab. Es mag sein, dass es durch einen aktuellen Personalmangel zu Lücken im Service kommen kann. Damit lande ich aber thematisch wieder an dem Punkt Management. Corona hin- oder her… Buchungszahlen sind eine klare Größe, aus der sich der Personalbedarf ableiten lässt. Das agierende Personal darf durchaus dahingehend geschult werden, dass auch in Drucksituationen eine freundliche und kundenorientierte Haltung geboten ist. Dies würde in den meisten Fällen bei den Hotelgästen zu Verständnis führen und die Toleranz für Servicelücken erhöhen. Aber die ständige Vergegenwärtigung man sei als Gast eigentlich nur eine große Last, bis hin zu fast feindseligem Verhalten sobald man eine Frage oder einen Wunsch geäußert hat, ist inakzeptabel. Unsere Erfahrung führt in Summe natürlich dazu, dass wir dieses Hotel nicht wieder buchen werden.

    von Anke 16.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. 😥
    17.06.2020

  • 4,9 Punkte

    4 Tage Frühlingsschnäppchen direkt am See-jetzt zum Last Minute Preis buchen

    Sehr freundliche Rezeption ( check in und out ), zweckmäßig eingerichtete Zimmer, Bad o.K. Der Corona Krise geschuldet , lässt sich für das Restaurant bei Frühstück und Abendessen keine korrekte Bewertung abgeben; Qualität und Auswahl der Speisen war in Ordnung und das Personal hat sich alle Mühe gegeben und war stets freundlich Toller Ausgangspunkt (direkt am Wasser gelegen mit eigenem Steg und Bootsverleih) für Wanderung mit Rad, Boot oder zu Fuß Parkplatz am Hotel (2€ pro Tag) und gut funktionierendes WLAN

    von Steffen 14.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt. 🙂
    17.06.2020

Sterne der Hotelstars Union

SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
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