Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel"

1206 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Preishammer für Schnäppchenjäger im Seehotel

    Also wir waren über Pfingsten da schön am See gelegen aber man kümmert sich nicht drum glastisch ewig nicht gereinigt worden wirkt alles bisschen schluderig hatten mit Frühstück war auch OK also uns hat es gereicht für 2 3 Tage ok

    von Frank 03.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Danke , dass Sie sich die Zeit für eine Online Bewertung genommen haben. 🙂
    07.06.2020

  • 4,8 Punkte

    4 Tage Frühlingsschnäppchen direkt am See-jetzt zum Last Minute Preis buchen

    von Diana 03.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    07.06.2020

  • 5,4 Punkte

    Preishammer für Schnäppchenjäger im Seehotel

    von Stephanie 03.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    07.06.2020

  • 4,8 Punkte

    Shopping- Schnäppchen und 4 Tage Urlaub am See

    Unser Aufenthalt hat uns im Großen und Ganzen gut gefallen - vor allem die Lage des Hotels direkt am See ist empfehlenswert. Aufgrund der Corona-Situation war es sicher für das Hotel sehr schwer, die Auflagen hinsichtlich der Essenszeiten zu erfüllen, aber man hat das Beste draus gemacht. Leider kann nicht unerwähnt bleiben, dass - obwohl das Hotel über Wochen geschlossen war - die Sauberkeit doch zu wünschen übrig ließ. Die Gardinen in unserem Zimmer schienen schon seit langem nicht gereinigt worden zu sein (Vogel- und Fliegendreck, Blutflecken?). Weiterhin konnten wir die Sauna nicht nutzen, "weil der Abstand beim Duschen nicht kontrollierbar sei". Was für ein Unsinn, im Hotel konnte man uns auch nicht auf Schritt und Tritt hinsichtlich der Abstandsregelung kontrollieren und letztendlich ist jeder für sich selbst veranwortlich. Weiterhin vermissten wir einen Kühlschrank im Zimmer. Der Ausblick von unserem Zimmer aus auf den See wahr zu jeder Zeit ein "Hingucker"!!!

    von Katrin 02.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte glauben Sie uns, wir würden gern zu unserem alten Standard zurück, uns sind jedoch die Hände gebunden.
    02.06.2020

  • 3,9 Punkte

    Frühlingsschnäppchen direkt am See-jetzt zum Last Minute Preis buchen

    von Lenka 02.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    02.06.2020

  • 4,9 Punkte

    Radel-Relax-Urlaub

    von Annegret 31.05.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    02.06.2020

  • 3,3 Punkte

    Nach dem ersten Lockdown in der Corona Pandemie haben wir trotz der in anderen Bewertungen zu lesenden Mängel dem Hotel eine Chance gegeben. Schließlich hatte das Hotel ja einiges an Zeit sich zu „ sortieren „ und sich auf einen frischen Neustart inklusive Hygienekonzept vorzubereiten. Leider hat das Hotel diese Chance verstreichen lassen bereits bekannte Mängel zu beseitigen . Hygienekonzept des Hotels in Bezug auf Halbpension Beim Check in gibt es drei Frühstückszeiten 7:00, 8:00 oder 9:00 Uhr und zwei Abendbrotzeiten 7:00 oder 18:30 Uhr die man für die Dauer des Hotelaufenthaltes auch behält. Es sollte eine feste Tisch Nr. vergeben werden und man sollte vor dem Eingang warten bis man platziert wird. In der Praxis hat man einen freien Tisch gesucht, da es niemand gab der einen platziert hat. Was während unseres Aufenthaltes problemlos möglich war. Bei schönen Wetter konnte man auch auf der Terrasse sitzen. Frühstück Man erhält dann einen vorbereiteten Teller mit einer sehr überschaubaren Auswahl an Käse und Wurst abgepackter Marmelade, Honig, Schokoaifstrich und vegetarischen Aufstrich ein dekostückchen Tomate. Die Abwechslung während unseres Aufenthaltes bestand aus dem fehlen einzelner Komponenten. So gab es an nur einem tag Schinken am nächsten tag plötzlich keinen Veganen Aufstrich. Man kann beim Personal täglich wechselnd entweder hart gekochtes Eier oder Rührei bestellen. Es gab 2 Sorten Brötchen pro Person jeweils eins mit Körner und eines ohne. Auch die Brötchen konnte man nachbestellen. Getränke durfte/musste man sich mit Mundschutz an der Getränkestation selber holen.Das mit dem Mundschutz wurde von vielen Gästen nicht gemacht. Leider waren auch keine Abstandslienien oder ähnliches vorhanden so das es immer wieder vorkam das Gäste den Mindestabstand nich eingehalten haben. An der Getränkestation gab es Tee , Kaffee oder 2 verschiedene Saftgtränke und Wasser. Die Qualität des Frühstücks ist günstig. Nicht zu empfehlen. Abendessen oder die Überraschungshalbpension am besten bei der Rezeption am morgen erfragen was es am Abend gibt. ich habe nirgends eine Information finden können. Auch am Abend war nirgend ersichtlich was es dennn heute gibt. Zu Abendbrotzeit hat man sich einen freien Platz gesucht und gewartet. Das Personal hat gefragt was man denn heute aus den Menüs gewählt hat. Dabei gab es ein Fleischgericht ein Fischgericht und ein vegetarisches Gericht. Vorweg einen Salat oder eine Suppe. Und einen Nachtisch. Getränke dazu musste man extra bestellen und am Ende gleich zahlen. ( Es ist nicht möglich das aufs Zimmer zu schreiben. Das Essen selber ist schlecht. Man schmeckt über die Fertigprodukte und den sehr günstig eingekauften Produkte heraus. Alles war wie sehr lange gekocht Kartoffeln Gemüse Fleisch Fisch waren sehr geschmacksneutral . (Salzarme Kost ?) Der Koch hat gute Ambitionen was teilweise zu erahnen ist aber leider dann doch zu gewollt ist. Zum Nachtisch eine Kugel eis und 2 Stück Kuchen und rote Grütze und Schokosoße und Waffel. Positiv war : Da ich für einen Abend keines der Menüvorschläge mochte habe ich beim Personal gefragt ob es möglich ist am Abend Spiegelei mit Bratkartoffeln zu bekommen. Hut ab ,das hat funktioniert und dieses essen war auch gut. Trotzdem ist das Abendessen absolut nicht zu empfehlen ich rate jedem davon ab. Positiv zu erwähnen ist das sich das Hotel Gedanken gemacht hat gerade in Bezug auf die geforderten Hygienemaßnamen zu erfüllen. So gibt es Markierungen in der Lobby und Hinweisschilder und das Personal trägt einen Mund und Nasenschutz. Leider ist dieser Mundschutz häufig unwirksam da das personal diesen oft unterhalb der Nase trägt. Die eingerichtete Getränkestation beim Frühstück wurde leider auch nicht wie gewünscht von den gästen mit Munschutz und frisch desinfizierten Händen genutzt. Die Abstände zwischen den Tischen waren ausreichend. Es se iman sitz direkt an einem der Durchgänge .!? Das große Plus diese Hotels ist die einmalige läge direkt am See mit vielen Outdormöglichkeiten. Service Das personal versucht alle Wünsch zu erfüllen ist manchmal aber schwer zu finden. Die Rezeption ist manchmal nicht immer Besetzt besonders zu den Essenszeiten oft unbesetzt.

    von Manuela 30.05.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir nehmen uns die Kritikpunkte an und werden Abhilfe schaffen.
    02.06.2020

  • 4,4 Punkte

    3 Tage Winter-Massage-Preishammer mit All Inklusive

    Wir haben drei erholsame Tage in einem sehr schönen Hotel verleben können. Das Personal war super freundlich und das Essen abwechslungsreich und lecker. Nur leider muss die Sauberkeit negativ erwähnt werden. Im Zimmer war es sehr staubig, im Flur (3. Etage) stank es extrem nach Sanitärabfluss, der im gesamten Hotel verlegte Teppichboden hat schon längere Zeit keinen Staubsauger mehr gesehen und die Mitteldecken im Restaurant könnten auch öfters gereinigt werden. Dennoch haben wir vor, hier nochmal ein paar Tage zu verbringen. Dann hoffentlich mit etwas mehr Reinlichkeit.

    von Susann 21.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihren Hinweis angenommen. 🙂
    21.03.2020

  • 4,2 Punkte

    Schmuddelwetter=Kuschelwetter-3 Genießertage mit All Inklusive Verpflegung

    unser Zimmer war nicht wirklich sauber, unter dem Bett (mit sehr durchgelegenen Matratzen) lagen Staubflocken und an Wände und Decke hingen Staubfäden. Das Bad war nicht richtig sauber, an Heizung und Toilettenpapierspender stapelte sich der Staub, sehr verkalkte Armaturen, in der Duschkabine war Schimmel an den Silikonfugen (innen sowie außen), der Duschkopf ist so verkalkt das kaum Wasser raus kam, keine Ablagemöglichkeiten für Hygieneartikel. Auch wenn es ein Schnäppchen war, kann man Sauberkeit verlangen

    von Daniela 20.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Es tut uns Leid, dass Sie nicht so zufrieden waren. 😢
    20.03.2020

  • 4,5 Punkte

    3 Tage Winter-Massage-Preishammer mit All Inklusive

    von Nicole 18.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    20.03.2020

Sterne der Hotelstars Union

SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.