Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel"

1206 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Shopping- Schnäppchen und 4 Tage Urlaub am See

    von Mihaly 18.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Online Bewertung. 🙂
    19.10.2019

  • 4,3 Punkte

    Wellness-Spezial im Seehotel Brandenburg

    von Mario 17.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Online Bewertung. 🙂
    19.10.2019

  • 2,8 Punkte

    3 Wohlfühl- Massage- Relax- Tage

    Obwohl wir mehrmals Bescheid gegeben haben über unsere Anreisezeit wurden die Massage Termin schon vor die Anreise gelegt.Änderungen waren nicht möglich. Man kann den vielen negativen Beurteilungen Glauben schenken.

    von Melanie 16.10.2019
  • 4,2 Punkte

    Familienglück für Zwischendurch

    von Carola 14.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    16.10.2019

  • 4,7 Punkte

    Wellness-Spezial im Seehotel Brandenburg

    von Gerd 12.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Online Bewertung. 🙂
    13.10.2019

  • 4,5 Punkte

    Happy Family direkt am See... 5 Tage Familienglück in Brandenburg

    Wir waren von der Tischbereitstellung sehr genervt.Da wir nicht gleich 17.30 Uhr essen wollten,haben wir uns für 19.00 Uhr entschieden,aber auch da waren noch alle Tische besetzt.Da wir unseren Enkel dabei hatten,fanden wir dies für sehr unangenehm!Letztendlich mußten wir Früh und Abends in der Bar im Sessel essen. Es gibt im Restaurant nicht genug Tische und Stühle für alle Hotelgäste.Wir haben an der Rezeption eine Teilung der Gäste in zwei Belegungen vorgeschlagen.Die Antwort war,es würde nicht funktionieren. Wir nehmen für die Zukunft mit,nur noch buchen,wenn pro Zimmer eine Tischreservierung vorliegt. Wir reisen schon seit Jahren mit Kurzurlaub.de und waren immer sehr zufrieden. Wir würden uns freuen,wenn Sie unsere nächste Buchung R1194078-AP193873-7557/P88 Wörlitzer Hof auf derartige Mängel prüfen könnten. Danke

    von Elke 08.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Es tut uns leid, dass es mit Ihrem Tisch ein wenig schief gelaufen ist. Wir sind alles nur Menschen und da passieren leider auch mal Fehler. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
    09.10.2019

  • 4,8 Punkte

    Shopping- Schnäppchen und 4 Tage Urlaub am See

    Das Hotel ist in der Ausstattung überholt, aber in Ordnung. In der Sauberkeit oberflächlich, bei genauerem hinsehen sind die Heizkörper gut verstaubt und die Dusche ganz schön verkalkt. Das Servicepersonal ist beeindruckend fleißig, schafft den Ansturm der guten Auslastung aber nicht. So konnte Geschirr nicht rechtzeitig nachgeliefert werden, wie auch Kaffee und Besteck. Auch konnten benutzte Tische nicht rechtzeitig für die nächsten Gäste vorbereitet werden. Aber wie gesagt, die Mitarbeiter waren überlastet, nicht überfordert! Trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend. Der Empfang war kaum besetzt, was in anderen Hotels nicht der Fall ist. Die Blumen im Restaurant wären besser nicht da, da sie nur Mitleid erregen, trotz des vielen Lichts durch die großen Fenster. Zusammenfassend stimmen Preis-Leistung so richtig nicht. Im Vergleich zum Schwielowsee Resort bei Aktionsangeboten aber weit abgeschlagen. Alles in allem hat es uns gefallen und wir würden wieder buchen. Verbesserungen wären wünschenswert und würden dem Hotel eine bessere Note verleihen.

    von Roland 07.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir schauen was wir ändern können.
    13.10.2019

  • 3,8 Punkte

    3 Wohlfühl- Massage- Relax- Tage

    Charme der frühen 90er. Die Außenanlagen des Hotels ist sehr schön gepflegt und traumhaft gelegen. Nur leider ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen und hätte eine Sanierung nötig. Die Einrichtung ist sehr dunkel und uneinladend. Auch die Essenszeiten sind nicht mehr zeitgemäß, Frühstück bis 10 Uhr und Abendessen bis 20 Uhr ist für relativ junge Menschen kaum zu schaffen. Das Essensangebot könnte auch eine moderne Note gebrauchen. Veganer hätten es echt schwer zu überleben.

    von Victoria 01.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. 👍🏽😊
    02.10.2019

  • 3,9 Punkte

    Radel-Relax-Kurztrip

    von Ute-Beate 28.09.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Online Bewertung. 🙂
    30.09.2019

  • 4,9 Punkte

    Hätt ich nur 1 x Zeit ... kleine Auszeit im Seehotel

    von Heike 25.09.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Online Bewertung. 🙂
    25.09.2019

Sterne der Hotelstars Union

SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.