Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel"

1206 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Rundum-Sorglos - All Inklusive Kurztrip ins Seehotel Brandenburg

    Zum 2. Mal dort ein Wochenende verbracht. Alles bestens!

    von Susann 19.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 😉
    24.11.2019

  • 3,6 Punkte

    Mini-Winter-Wellness-Auszeit mit All Inklusive Verpflegung

    von Susanne 19.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    24.11.2019

  • 3,5 Punkte

    3 Tage Winter-Massage-Preishammer mit All Inklusive

    von Janine 14.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    15.11.2019

  • 3,8 Punkte

    4 Tage All Inklusive Winter Preishammer für Schnäppchenjäger

    Bei dem Preis war nicht viel zu erwarten. Die Zimmergröße war in Ordnung. In der Dusche war überall Schimmel. Essen und Getränke waren gut. Essen hätte noch etwas abwechslungsreiche sein können.

    von Jessica 14.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    15.11.2019

  • 5,6 Punkte

    3 Tage Rundum-Sorglos - All Inklusive Kurztrip ins Seehotel Brandenburg

    von Bettina 12.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    13.11.2019

  • 3,2 Punkte

    Große All Inklusive Winter- Auszeit im Seehotel

    Leider fällt und steigt ein Hotel mit seinem Personal.

    von Andreas 08.11.2019
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Rundum-Sorglos - All Inklusive Kurztrip ins Seehotel Brandenburg

    Rundum waren wir zufrieden. Das Essen war reichlich vielfältig, die Qualität naja aber trotzdem sind wir satt geworden. Preis Leistung sehr gut. Das einzige was wir bemängeln ist, dass kein Kindersitz zum Fahrrad verfügbar war und wir somt keine Ausflüge mit dem Rad in die Umgebung machen konnten. An der See ist es Standard, Kindersitze mit anzubieten, bei der Masse an Fahrrädern die verfügbar waren, sollte es machbar sein, ein paar Kindersitze zur Verfügung zu stellen für Familien mit Kindern. Bei 10€ pro Tag könnte man das erwarten.

    von Monique 08.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für den Wertvollen Tipp. Manchmal sieht man die kleinen Dinge die fehlen nicht. Wir kümmern uns gerne darum. Bis zum nächsten mal. 👍
    13.11.2019

  • 2,6 Punkte

    4 Tage Winter-Massage-Preishammer mit All Inklusive

    Kellner unfreundlich, Kaffee kalt, Essen kalt, Geruchsbelästigung auf den Flur und im Zimmer. Auf Beschwerde erfolgte keine Reaktion. Tische nicht abgeräumt oder saubergemacht. Lärmbelästigung durch betrunkene Frauentruppe, Kellner haben nichts gesagt. Auf Bier musste man ewig warten, trotz all inklusive war kein Kellner in der Zeit zu sehen.

    von Kerstin 05.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, warum haben Sie uns vor Ort nicht die Möglichkeit gegeben, kein Gast hat sich wegen kaltem Kaffee, Essen oder Gerüchen beschwert. 🤔 Schade, dass die Neuner Gruppe Gesellschaftsspiele spielender Frauen Sie gestört hat. Unser Kellner, ist halt Berliner mit Dialekt und sehr männlicher Stimme, aber sehr liebenswert. Viele Grüße und alles Gute für Sie.
    06.11.2019

  • 5,0 Punkte

    5 Tage kuscheliger Wellness-Urlaub im Seehotel Brandenburg

    von Dörthe 03.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    04.11.2019

  • 4,7 Punkte

    Hätt ich nur 1 x Zeit ... kleine Auszeit im Seehotel

    Leider ließ die Sauberkeit der Teller sehr zu wünschen übrig, am ersten Abend nahm ich ein Teller und spürte das er von unten her schmutzig war. Ich nahm den nächsten auch dieser war schmutzigjundcso schaute ich mir diese dann genauer an und war dann schon etwas mutig. Ich übergab der Kellnerin die Teller ,sie nahm diese mit einem recht skeptischen Blick entgegen. Leider hatte ich mir nun angewöhnt zu jeder Mahlzeit zu schauen und es ging mir leider jedes mal so ,dass ich mehrere Teller erst anschauen musste ehe ich einen sauberen fand. Ich musste mich doch sehr überwinden etwas zu essen .Ich bitte darum, die Teller vorher mal anzusehen ob man sie so dem Gast hinstellen kann.

    von Stefan 29.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    ohh, dass soll so natürlich nicht sein. Wir werden es sofort prüfen und ändern. 😥
    30.10.2019

Sterne der Hotelstars Union

SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.