Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel"

1206 Gästebewertungen
  • 2,9 Punkte

    Hätt ich nur 1x Zeit-große Auszeit im Seehotel

    Die Dame an der Rezeption ist sehr nett u kompetent. Allerdings hat man das Gefühl, das das Hotel mit Personal völlig unterbesetzt ist u die Kompetenz des vorhandenen Personals zu wünschen übrig lässt. Wenn die Zimmer "gereinigt" werden, wird weder gesaugt noch gewischt oder die Badezimmeramaturen gereinigt.An den Zimmerdecken hängen Spinnweben und das Gebäude an sich wirkt sehr Renovierungsbedürftig. Die Qualität des Essens war gut, jedoch waren nur die warmen Speisen am Abend beschriftet- sonst keine Deklaration. Die Servicekraft war an einem Abend so überfordert, das wir zum Essen keine Getränke erhalten haben. Da wir immer am gleichen Tisch saßen ist uns aufgefallen, dass der verdreckte Tischläufer während unseres 6 tägigen Aufenthalts nie gewechselt wurde und zum Frühstück die Tische ebenfalls nicht abgewischt waren. Das haben wir jedes mal selbst getan. Das Spielzimmer war nur sperrlich eingerichtet und bestückt und der Zugang zum See ist für kleine Kinder nicht geeignet. Zum einen wachsen die Algen bis ans Ufer und zum anderen geht es gleich tief ins Wasser. Ab 21 Uhr wurde die Bar und das Haus geschlossen. Es gibt kein Restaurant im Hotel so das man Mittag essen oder Kaffee trinken könnte. Fazit: Wir können es nicht weiter empfehlen !!

    von Ivonne 29.07.2019

    Antwort vom Hotel:
    Es tut uns leid, dass Sie mir unserer Leistung nicht zufrieden waren. 😥 Mit unserem Reinigungspersonal werden wir sofort reden.
    29.07.2019

  • 3,9 Punkte

    Hätt ich nur 1x Zeit-große Auszeit im Seehotel

    von Iris 28.07.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    29.07.2019

  • 4,8 Punkte

    Wellness-Spezial im Seehotel Brandenburg

    von Wolfgang 26.07.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    29.07.2019

  • 5,4 Punkte

    Preishammer für Schnäppchenjäger im Seehotel

    von Werner 24.07.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    24.07.2019

  • 2,8 Punkte

    Hätt ich nur 1 x Zeit ... kleine Auszeit im Seehotel

    Sehr gutes Beispiel für den Fachkräftemangel. Überall Hundehaare. Teils inakzeptabele Bedienung. Das Essen geschmacksneutral. An und für sich eine schöne Anlage mit See, leider so nicht empfehlenswert.

    von Peter 24.07.2019

    Antwort vom Hotel:
    Ihr Feedback ist uns wichtig. Scheinbar ist bei Ihrem Aufenthalt einiges schiefgelaufen, wofür wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen möchten. 😥
    24.07.2019

  • 4,0 Punkte

    Hätt ich nur 1x Zeit-große Auszeit im Seehotel

    von Christel 17.07.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    24.07.2019

  • 3,1 Punkte

    3 Wohlfühl- Massage- Relax- Tage

    von Jana 17.07.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    24.07.2019

  • 4,7 Punkte

    von Jörg 14.07.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    24.07.2019

  • 4,5 Punkte

    Schiff Ahoi in Brandenburg - Ihr 4 Tages Kurzurlaub

    Das Hotel war im allgemeinen okay, das Personal war freundlich, das Abendessen /Halbpension war fad und und lieblos zubereitet ( ein paar Kräuter sind für Geschmack und Auge sehr hilfreich). Hier wird nach dem Motto mehr Quantität als Qualität gearbeitet.

    von Christiane 13.07.2019

    Antwort vom Hotel:
    Es tut uns leid, dass Sie mir unserer Leistung nicht zufrieden waren. 😥
    24.07.2019

  • 6,0 Punkte

    3 Tage Sommerfeeling im Seehotel Brandenburg

    von Henning 02.07.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank. 😊
    09.07.2019

Sterne der Hotelstars Union

SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.