Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'"

1340 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub

    von Norbert 27.03.2014
  • 5,0 Punkte

    Moselstern Hotel Brixiade

    Das Empfangspersonal könnte etwas freundlicher sein Leider erhielten wir keinen Hinweiß auf den Begrüßungscoctail wann und wo wir ihn bekommen. War in der Leistung des Hotels zu dieser aber angegeben . Leider keinen bekommen. Sonst waren wir aber zufrieden

    von Karl-Heinz 17.03.2014
  • 4,7 Punkte

    Flucht vor dem Fasching

    Alles zusammen ein gutes Hotel mit gutem Essen.

    von Jürgen 08.03.2014
  • 3,5 Punkte

    4sterne für was

    Auf keinen fall 4sterne zimmer klein essen kann jeder besser kochen-badezimmer musste mann 5min wasser laufen lassen bis es warm wird-frühstück war ok

    von Angelika 06.03.2014
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub mit Weihnachtsmarkt

    von Holger 01.12.2013
  • 3,7 Punkte

    freundlich aber mehr auch nicht-keine 4 Sterne

    Das Personal im Service-Bereich ist freundlich. Das Zimmer war sehr staubig und das Bad hatte im Schrank noch Zahnpastareste von den vorherigen Hotelgästen. Die Handtücher hatten Löcher. Das Essen war laff und zerkocht, wir sind trotz Halbpension lieber auswärts essen gegangen, was sich auf der gegenüberliegenden Moselseite auch sehr lohnt! Tolle Auswahl. Die Weine im Hotel sind klasse und die Weinkarte vielfältig. Das Hotel ist aufgrund des Essens keine 4 Sterne wert und es ist auch "in die Jahre" gekommen. Muffig und nicht klimatisiert. Es ist überall Teppichboden und die Komfortzimmer (die teurere Variante) haben unterschiedliche Grundausstattugen. Das Zimmer hatte einen Flachbildfernseher, das andere Zimmer einen Röhrenfernseher. Ich finde heutzutage sollte Flachbild Standart sein, insbesondere im 4 Sterne Bereich. Für eine Kurzreise ist es ok, jedoch würde ich von Halbpension abraten. Lieber auswärts essen. Das Hallenbad ist nicht sehenswert, ist eher eine große Badewanne. Auf das Begrüßungsgetränk haben wir zwei Abende gewartet und haben dann nur noch zweifachem Nachfragen ein 0,1 Glas Sekt erhalten. Wir reisen sehr viel und haben in 3 Sterne Hotel schon mehr Luxus erleben dürfen. Toll ist die Aussicht auf die Mosel und die Reichsburg, vorausgesetzt man hat ein Zimmer mit Moselblick.

    von Kirstin 23.08.2013
  • 5,8 Punkte

    Gerne wieder nach Cochem

    von Uwe 04.07.2013
  • 6,0 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    Es hat alles gestimmt,die nette Begrüßung,der Service,das Personal,die Lage und die Vielfalt an Speisen. Diesen Urlaub werden wir in sehr guter Erinnerung behalten und gern wieder buchen. Vielen Dank für diese wunderschönen Tage.

    von Sieglinde 14.05.2013
  • 5,1 Punkte

    Drei Sterne

    von Annette 01.04.2013
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlab an der Mosel

    von Friedhelm 07.05.2012
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1340 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.