Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Weingut Dehren"

344 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    6 Tage Mosel-Kurzurlaub Schnäppchen inkl. Schifffahrt & Verwöhnmenü

    Es war eine spontane Reise bei der alles wunderbar geklappt hat. Online Buchung funktionierte top. Es hat uns alles sehr gut gefallen 👍

    von Gabriele 11.08.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Überraschungswein

    von Günter 09.08.2022
  • 5,0 Punkte

    7 Tage Mosel-Kurzurlaub Schnäppchen inkl. Schifffahrt & Verwöhnmenü

    von Marie-Luise 07.08.2022
  • 5,9 Punkte

    5 Wander-Erlebnistage an der Mosel (So.-Fr.) inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    Auf die letzte Frage, ob wir das Hotel Dehren weiter empfehlen möchten, möchte ich sofort an jeden hier Lesenden ein klares *Ja* entgegen werfen. Somit soll jedenfalls meine Bewertung beginnen. Wir ein paar tolle Tage in diesem schönen, persönlichen, freundlichen Haus. Das Personal war charmant und zuvorkommend, man fühlte sich sofort willkommen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist einmalig. Neben einen kleinen angenehmen Frühstück, hatten wir das Vergnügen an jedem der Abende ein 4 Gänge Menü (eines mit Weinbegleitung !!) zu haben. Man konnte von 18 bis 20:30 Uhr dort aufschlagen, was hervorragend nach schönen Ausflügen passte. Das Hotel ist etwas weiter von Chorem entfernt, dafür aber auch ruhiger und nicht direkt an der Hauptstraße. Von dort konnte man die Gratis Gästekarte für das Bus/Zug Netz hervorragend nutzen. Sie ist gratis bei unserem Besuch mit dabei gewesen und liess und alle Ausflüge problemlos tätigen (konnten damit auch umsonst Züge nutzen) Weiterhin gab es noch eine Moselfahrt, sowie eine Überquerung des Flusses mit einer Fähre. Alles in allem das Paket war großartig und ich habe mich noch bei dem Chef und dem Personal für alles bedankt, was ich hiermit nochmals tue. Danke. Wir kommen gerne wieder. Andreas Ahrens

    von Andreas 06.08.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Überraschungswein

    von Claudia 05.08.2022
  • 4,4 Punkte

    Wander-Erlebnistage an der Mosel inkl. 4-Gang-Menü & Schifffahrt

    von Thomas 03.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Schnäppchen! Per E-BIKE und Schifffahrt die Mosel erkunden | Wein und Verwöhnmenüs

    von Tanja 01.08.2022
  • 5,4 Punkte

    7 Tage Mosel-Kurzurlaub Schnäppchen inkl. Schifffahrt & Verwöhnmenü

    Sehr schönes Hotel wo man gerne gastiert.

    von Marcus 01.08.2022
  • 5,5 Punkte

    5 Wander-Erlebnistage an der Mosel (So.-Fr.) inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    von Gerlinde 31.07.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Überraschungswein

    Leckeres Essen und super Leihräder.

    von Ines 30.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Weingut Dehren


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.