Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Weingut Dehren"

344 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Wander-Erlebnistage an der Mosel Mo-Do inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    von Werner 04.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Wander-Erlebnistage an der Mosel Mo -Do inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    Wir wollten gar nicht wieder weg! Alles hat gepasst. Der Moselradweg ist sehr zu empfehlen! Fazit: Nicht nur zur Erntezeit ist diese Weingegend ein Erlebnis!

    von Carmen 02.07.2022
  • 5,2 Punkte

    5 Wander-Erlebnistage an der Mosel (So.-Fr.) inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    von Brigitte + Gerhard 02.07.2022
  • 4,7 Punkte

    5 Wander-Erlebnistage an der Mosel (So.-Fr.) inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    von Ines 29.06.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Überraschungswein

    von Stephanie 27.06.2022
  • 4,3 Punkte

    6 Tage Mosel-Kurzurlaub Schnäppchen inkl. Schifffahrt & Verwöhnmenü

    In Poltersdorf gibt es zwar wenig Freizeitmöglichkeiten aber es liegt gut an der Mosel um verschiedene Ausflüge zu unternehmen. Freizeit- und Wellnessangebote, sowie Zimmerservice wurden vom Hotel nicht angeboten. Die Vielfalt der Speisen entspricht nicht der Wahrheit da nur die Tageskarte angeboten wird. Man hat nur die Wahl zwischen 2, 3 oder 4-Gängemenü. Man hat auch nur die Wahl zwischen einem Fleisch und Fischgericht. Im Aushang wurden zwar interessante Menüs angeboten, jedoch im Restaurant nicht angeboten. Ausstattung des Zimmers war ok. zum übernachten aber es gab in dem Zimmer keine Minibar, keinen Safe, keine Schubladen um Kleinigkeiten zu verstauen und im Fernsehen konnte man nicht alle angebotenen Programme anschauen. Im Badezimmer gab es beim duschen kleine Überschwemmungen da die Duschwand nicht dicht ist. Der Duschkopf musste auch von uns zuerst etwas gereinigt werden um sich duschen zu können. Von quietschenden Türen ganz zu schweigen.

    von Irene 26.06.2022
  • 4,5 Punkte

    5 Wander-Erlebnistage an der Mosel (So.-Fr.) inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    von Ellen 26.06.2022
  • 5,0 Punkte

    5 Wander-Erlebnistage an der Mosel (So.-Fr.) inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    von Norbert 25.06.2022
  • 5,1 Punkte

    7 Tage Mosel-Kurzurlaub Schnäppchen inkl. Schifffahrt & Verwöhnmenü

    Wir waren mit unserem Urlaub rundum zufrieden.

    von Wolfgang 22.06.2022
  • 5,0 Punkte

    Schnäppchen! Per E-BIKE und Schifffahrt die Mosel erkunden | Wein und Verwöhnmenüs

    von Silke 21.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Weingut Dehren


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.