In Corona Zeiten ist nichts mehr wie es war das Personal hat alles gegeben das der Aufenthalt wunderschön war ..das Essen im Haus ist sehr lecker und reichlich...die Lage des Hotels ist für alle Zwecke sehr praktisch wir haben uns sehr wohl gefühlt...
Es hat uns sehr gut gefallen, mit einem unübertroffenen und reichhaltigen Lunchpaket waren wir gut versorgt und hatten einen schönen Kurzurlaub . Das Hotelpersonal war hervorragend. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.
Wellnessbereich geschlossen, daher keine Bewertung. Zimmer wurden erst nach Abreise gemacht bzw. gereinigt, daher auch keine Bewertung.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken für Ihre Bewertung. Im Zuge der Pandemie haben wir uns für weitreichende Sicherheitsmaßnahmen entschlossen, da uns unsere Gäste und Mitarbeiter sehr am Herzen liegen. Die Maßnahmen werden ständig überarbeitet und an die aktuellen, regionalen Gegebenheiten angepasst. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Koblenz begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße!
09.11.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie Dank für Ihre Bewertung - freundliche Grüße aus Koblenz!
09.11.2020
Das Hotel ist in die Jahren gekommen und würde jetzt die 4* nicht mehr bekommen. Die Teflon Pfannen für die Spiegeleier sahen auch so aus, als sie beim bau des Hotels miteingeführt wurden, voll abgeblättert. Auch die stolzen Parkplatzgebühren von 13(12)€ für Hotelgäste, sind nicht akzeptabel! Im Bad ist die Eckenversieglung auch nicht mehr die Neuste! Posotiv zu bewerten wäre die Lage, da man, auch wenn ziemmlich umständlich, schnell an der Rheinuferpromenade und auch in die Altstadt kommt. Auch die gute W-LAN Verbindung, der Kühschrank, Fernseher, Ablagemöglicheiten, kann positiv berwertet werden! Eine tolle Idee, war auch der Fruchtkorb und die Wasserflasche!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir letzte Woche erneut mit 4 Sternen klassifiziert wurden. Mit dem Betreiber des öffentlichen Parkhauses haben wir für unsere Hausgäste einen Rabatt von fast 50% vereinbaren kommen und finden dies als ansprechend. Wir freuen uns, Sie bei Gelegenheit wieder in Koblenz begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!
09.11.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber gast,
wir danken für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in positiver Erinnerung verblieben ist. Bis zum nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße aus Koblenz!
09.11.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in so positiver Erinnerung verblieben ist - freuendliche Grüße aus Koblenz!
03.09.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken für Ihre Bewertung - freundliche Grüße!
03.09.2020
Wir würden uns freuen, wenn zukünftig mehr auf das Tragen von Masken und die vorgegebenen Wege im Frühstücksraum geachtet wird.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken für Ihre Bewertung. Unsere Gäste und Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund wurden viele Coronaschutzmaßnahmen eingeführt. Jedoch müssen auch wir auf die Vernunft unserer Gäste setzten, sich an die vorgeschriebenen Regeln in Eigenverantwortung zu halten. Wir würden uns freuen, Sie bei Gelegnheit wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße!
03.09.2020
Wir waren im August 2020 dort. Ein gut geführtes Hotel auch zu Corona-Zeiten.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken herzlich für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Coronaschutzmaßnahmen für sehr gut erachtet haben. Wir freuen uns, Sie bei Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße!
03.09.2020