Leider kein Hinweis, das französische Betten im Zimmer sind. Bad sehr veraltet, Duschvorhang und der Duschkopf waren sehr störend.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich an unser Empfangspersonal wenden, um einen Zimmertausch zu erfragen. Die Kollegen am Empfang werden jederzeit versuchen, Ihnen besondere Wünsche zu erfüllen, solange dies bei einer hohen Auslastung möglich ist.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
26.03.2019
Ein altes Hotel das einige bauliche Mängel hat. Die Ei-Masse zum Frühstück ist sehr verbesserungswürdig. Die Brötchen ebenfalls. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns leid, wenn nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist und hoffen, sie geben uns die Chance, Sie doch noch von unseren Vorzügen zu überzeugen.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
26.03.2019
Ein Hotel was einfach in die Jahre gekommen ist und einen Neuschliff gebrauchen könnte
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
26.03.2019