Das Einchecken lief zuerst ein wenig chaotisch ab. Nachdem eine Kollegin zur Hilfe kam, klappte aber alles wunderbar. Wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade auf das nächstgrößere Zimmer. Das Personal war durchweg sehr freundlich und auch unserer Zimmer war schön, groß und sauber. In einigen Bewertungen kam die Beschwerde, dass die Balkonein die Jahre gekommen und die Bäder nicht mehr schön sind. Das mit dem Balkon stimmt, hat uns aber nicht wirklich gestört. Das Bad war völlig in Ordnung nur gab es anstelle einer Dusche eine Wanne mit Vorhang. Dadurch spritzte das Wasser bis zum Badezimmerspiegel. Frühstücksbüffet war okay und das Abendessen RICHTIG gut!!! Auch das Silvesterbuffet war klasse! Das Preis-Leistungsverhältnis war in jedem Fall super! Wir würden dort wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie auch bei der kommenden Silvesterfeier wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
11.01.2019
Wir konnten ein paar schöne Tage im Hotel verbringen. Wie bereits oben schon bewertet gab es keine Beanstandungen. Unsere Wünsche bezüglich Zimmer und Platzierung am Gala-Abend wurden erfüllt. Ein kleiner Wehrmutstropfen gab es doch: die Musikband spielte nach Mitternacht immer lauter, so dass wir die Feier leider beenden mussten. Hinzukam das Vernebeln an der Bühne.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, uns zu beurteilen. Man kann bei solch einer Menge an Gästen bei einer Veranstaltung leider nicht auf jeden einzelnen Gast eingehen. Daher hoffen wir, Sie trotz allem zufrieden gestellt zu haben und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung, an der Sie hoffentlich wieder teilnehmen werden.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
11.01.2019
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ist renovierungsbedürftig. Das Servicepersonal ist mit einer hohen Gäste Zahl überfordert. Lange Wartezeiten bei Getränke am Tisch oder beim Bedienen von Speisen. Freundlich aber Sprachbarrieren.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir bedauern, dass Sie keine bessere Erfahrung bei uns gemacht haben. Allerdings hilft uns Ihre Beurteilung, damit wir dazu lernen können, um uns zu verbessern.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
11.01.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
11.01.2019
eine Sauna defekt, Bademäntel erst später auf das Zimmer gebracht, Zimmer roch nach Rauch, langsamer Service an der Bar, Buffet am Abend wurde spärlich nachgefüllt, Eier zum Frühstück waren schnell vergriffen. Es sind „Kleinigkeiten“ aber es fällt halt auf
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenhalt und Ihre Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben.
Wir verfügen zwar über 2 Saunen, schlten aber bei wenig Belegung nur 1 Sauna ein. Gerne werden die Kollegen am Empfang bei Bedarf auch die 2. Sauna einschlaten. Das Servicepersonal ist auch gerne behilflich, wenn am Buffet eineige Speisen aufgebraucht sind, um dies schnellstmöglich wieder aufzufüllen.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
11.01.2019