Wir haben uns sehr wohl gefühlt, nettes und zuvorkommendes Personal, Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker und das Abendessen ebenso.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir haben uns sehr über Ihren Aufenthalt gefreut und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist schön zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben und auch gerne wiederkommen.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
27.01.2019
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, Dinnerbuffet sehr lecker. Den Gutschein für die Bad Emser Therme haben wir eingelöst und uns toll entspannt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt und die gute Beurteilung bedanken.
Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
20.01.2019
Das 3 gänge schlemmen Menü war der absolute rein Fall, denn es war essen vom. Buffet. Das Essen war nicht wirklich ansprechend und hat meinem Freund den Magen verdorben. Das Frühstück dagegen war absolut perfekt und ließ keinen Wunsch offen. Zimmer war veraltet, kaputt und dreckig. Die balkon Tür undicht sodas es total gezogen hat und eiskalt war. Schimmel im Bad und Haare auf dem Boden.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen, um uns zu verbessern. Wir sind stets bemüht, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Vielleicht geben Sie uns ja erneut eine Chance, Sie von unseren Vorzügen zu überzeugen.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
20.01.2019
Wenn mit genug Geld der Wellness Bereich saniert werden würde, und ein besserer Koch da wäre, könnte wieder etwas aus dem Hotel werden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die konstruktive Kritik, derer wir uns selbstverstädlich annehmen, um uns kontinuierlich zu verbessern.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
11.01.2019