Insgesamt ein schöner Aufenthalt.
Das Personal war sehr freundlich, vor allem im Restaurant. Das Check in hat sehr lange gedauert. Erst funktioniert die EDV nicht, dann war das Zimmer nicht fertig. Das Check out hat dafür nur wenige Minuten gedauert. Die Verpflegung war abwechslungsreich, lecker und ausreichend. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und einigermaßen sauber. Der Wellnessbereich bestand aus Sauna und ein kleiner Fitness Raum. Leider gab es keinen Pool. Wir könnten den Bereich zwar von unserem Balkon aus sehen aber war alles kaputt und zu gesprayt. 4 Sterne hat das Hotel leider nicht verdient. Ich würde es nur weiterempfehlen wenn man dort nur übernachten möchte.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Beurteilung. Es hat wohl jeder sicherlich schon die Erfahrung gemacht, dass man auf jede Art von Technik angewiesen ist. Das angrenzende Thermalbad existiert schon seit 13 Jahren nicht mehr, daher bieten wir auch Arragements mit der Emser Therme an. Unser Hotel ist nicht Sterne klassifiziert, diese Sterne oder Schlüssel werden vom entsprechenden Anbieter zugeteilt.
Wir hoffen, Sie geben uns vielleicht eine neue Chance, Sie von unseren Vorzügen zu überzeugen.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
11.01.2019
Das Einchecken lief zuerst ein wenig chaotisch ab. Nachdem eine Kollegin zur Hilfe kam, klappte aber alles wunderbar. Wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade auf das nächstgrößere Zimmer. Das Personal war durchweg sehr freundlich und auch unserer Zimmer war schön, groß und sauber. In einigen Bewertungen kam die Beschwerde, dass die Balkonein die Jahre gekommen und die Bäder nicht mehr schön sind. Das mit dem Balkon stimmt, hat uns aber nicht wirklich gestört. Das Bad war völlig in Ordnung nur gab es anstelle einer Dusche eine Wanne mit Vorhang. Dadurch spritzte das Wasser bis zum Badezimmerspiegel. Frühstücksbüffet war okay und das Abendessen RICHTIG gut!!! Auch das Silvesterbuffet war klasse! Das Preis-Leistungsverhältnis war in jedem Fall super! Wir würden dort wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie auch bei der kommenden Silvesterfeier wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
11.01.2019
Wir konnten ein paar schöne Tage im Hotel verbringen. Wie bereits oben schon bewertet gab es keine Beanstandungen. Unsere Wünsche bezüglich Zimmer und Platzierung am Gala-Abend wurden erfüllt. Ein kleiner Wehrmutstropfen gab es doch: die Musikband spielte nach Mitternacht immer lauter, so dass wir die Feier leider beenden mussten. Hinzukam das Vernebeln an der Bühne.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, uns zu beurteilen. Man kann bei solch einer Menge an Gästen bei einer Veranstaltung leider nicht auf jeden einzelnen Gast eingehen. Daher hoffen wir, Sie trotz allem zufrieden gestellt zu haben und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung, an der Sie hoffentlich wieder teilnehmen werden.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
11.01.2019
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ist renovierungsbedürftig. Das Servicepersonal ist mit einer hohen Gäste Zahl überfordert. Lange Wartezeiten bei Getränke am Tisch oder beim Bedienen von Speisen. Freundlich aber Sprachbarrieren.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir bedauern, dass Sie keine bessere Erfahrung bei uns gemacht haben. Allerdings hilft uns Ihre Beurteilung, damit wir dazu lernen können, um uns zu verbessern.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
11.01.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
11.01.2019