Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lellmann"

367 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    5 Tage Kuscheln an der Mosel inkl. 5-Gang-Menü

    Personal im Restaurant ( Abendessen ) zu wenig. Nur eine Person zuständig für Aufnahme von Getränke und Speisen. 20 Minuten war der Teller am Tisch wurde nicht abgeräumt. Fast 30 Minuten gewartet bis jemand kam um die Getränke auf zunehmen. Ich war schon in vielen Hotels komme selbst aus der Gastronomie das geht gar nicht.

    von Dieter 11.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kuscheln an der Mosel inkl. 5-Gang-Menü & Moselsecco

    Hotel sauber, das Personal freundlich und kompetent. Das Frühstück war sehr gut, lässt keine Wünsche offen. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und mit Benutzung der Gästekarte ohne Probleme nutzbar. Wir kommen gerne wieder.

    von Manfred 05.09.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Kuscheln an der Mosel inkl. 5-Gang-Menü & Moselsecco

    von Sabine 05.09.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kuscheln an der Mosel inkl. 5-Gang-Menü & Moselsecco

    von Wolfgang 01.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Über Stock und Stein entlang der Mosel | 3 Tage Halbpension

    von Susanne 28.08.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kuscheln an der Mosel inkl. 5-Gang-Menü & Moselsecco

    Wir haben uns im erstzugewiesenem Zimmer nicht wohlgefühlt (sehr klein, kein Tisch oder Schreibtisch, Glas und Getränkeablage auf der Fensterbank. Das Zimmer enstprach auch nicht der Zimmerbeschreibung laut Hotel-Flyer. Der zimmerzugang über den Flur war ein Labyrinthlauf, diverse Kurven und mit dem Rollstuhl nicht optimal. Am nächstem Tag haben wir uns an die Rezeption gewandt, uns wurde sofort ein größeres Zimmer angeboten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Matratzen waren uns allerdings deutlich zu weich. Warum muss ein TV-Gerät kurz unter der Zimmerdecke angebracht werden ? Wer eine Weile schaut, bekommt eine Genickstarre.

    von Michael 17.08.2023
  • 3,4 Punkte

    Über Stock und Stein entlang der Mosel | 3 Tage Halbpension

    von Silke 16.08.2023
  • 4,0 Punkte

    Sommer, Sonne, Sonnenschein

    von Margret 15.08.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kuscheln an der Mosel inkl. 5-Gang-Menü & Moselsecco

    von Birgit 12.08.2023
  • 2,6 Punkte

    Kleine Auszeit an der Mosel | 6 Tage inkl. Entspannungsmassage

    von Jürgen 10.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lellmann


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
367 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.