Personal im Restaurant ( Abendessen ) zu wenig. Nur eine Person zuständig für Aufnahme von Getränke und Speisen. 20 Minuten war der Teller am Tisch wurde nicht abgeräumt. Fast 30 Minuten gewartet bis jemand kam um die Getränke auf zunehmen. Ich war schon in vielen Hotels komme selbst aus der Gastronomie das geht gar nicht.
Hotel sauber, das Personal freundlich und kompetent. Das Frühstück war sehr gut, lässt keine Wünsche offen. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und mit Benutzung der Gästekarte ohne Probleme nutzbar. Wir kommen gerne wieder.
Wir haben uns im erstzugewiesenem Zimmer nicht wohlgefühlt (sehr klein, kein Tisch oder Schreibtisch, Glas und Getränkeablage auf der Fensterbank. Das Zimmer enstprach auch nicht der Zimmerbeschreibung laut Hotel-Flyer. Der zimmerzugang über den Flur war ein Labyrinthlauf, diverse Kurven und mit dem Rollstuhl nicht optimal. Am nächstem Tag haben wir uns an die Rezeption gewandt, uns wurde sofort ein größeres Zimmer angeboten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Matratzen waren uns allerdings deutlich zu weich. Warum muss ein TV-Gerät kurz unter der Zimmerdecke angebracht werden ? Wer eine Weile schaut, bekommt eine Genickstarre.