Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lellmann"

367 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit an der Mosel | 3 Tage inkl. Entspannungsmassage

    von Eileen 31.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Last Minute Frühlingsangebot

    von Maria 26.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Über Stock und Stein entlang der Mosel | 8 Tage Halbpension

    Unser Urlaub im Hotel,mit Halbpension hat uns gut gefallen,das Frühstück war sehr reichhaltig.Der Spabereich war etwas klein.

    von Eva 24.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Über Stock und Stein entlang der Mosel | 4 Tage Halbpension

    Das Hotel liegt im idyllischen Örtchen Löf direkt an der Mosel. Es ist im urigen Stil eingerichtet und man fühlt sich direkt willkommen. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber. Das Personal versprüht ein familiäres Klima und ist sehr kompetent. Das Essen ist das persönliche Highlight gewesen: Sowohl Frühstück als auch Abendessen begeisterten uns sehr! Das Schwimmbad ist in Ordnung, etwas laut durch die Entlüftungsanlagen. Der Ruheraum ist sehr beengt und war bei unserem Besuch kalt. Eine kleine Sauna und ein kleines Dampfbad sind auch dabei. Den Fitnessraum kann ich nicht beurteilen, die Wanderungen waren genug Fitness :) Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt in einemär sympathischen Unterkunft, die nicht zu viel und nicht zu wenig verspricht.

    von Astrid 23.05.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Kuscheln an der Mosel inkl. 5-Gang-Menü & Moselsecco

    Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber nicht heruntergekommen, Zimmer recht klein, für einen Kurzurlaub jedoch ausreichend. Das Bad war recht modern, der Kleiderschrank Mini. Leider direkt an der Hauptdurchgangsstrasse und damit recht laut. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Essen war gut, nichts besonderes. Für Getränkenachschub muss man selbst sorgen. Das Frühstück ist sehr gut, es gibt viel Auswahl. Leider, und hätten wir das vorher gewusst, hätten wir nicht dort gebucht, fand Samstag Abend bis 1 Uhr nachts eine große Party statt mit sehr lauter Musik inklusive Gegröhle. An Schlaf war nicht zu denken. Contra, wenn man einen Erholungsurlaub machen möchte. Auf die Beschwerde wurde empfohlen die Fenster zu schließen, was genau null gebracht hat. Leider nicht empfehlenswert für einen Erholungsurlaub.

    von Michaela 23.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Über Stock und Stein entlang der Mosel | 3 Tage Halbpension

    von Berthold 03.05.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kuscheln an der Mosel inkl. 5-Gang-Menü & Moselsecco

    Sehr gute Küche, auch das Frühstück war sehr, sehr gut und reichlich

    von Monika 20.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Sehr angenehmer Kurzurlaub im Hotel Lellmann

    Wir waren grundsätzlich mit dem Hotel und den Leistungen sehr zufrieden. Das Personal war in allen von uns benutzen Bereichen sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotelzimmer war ebenfalls in Ordnung, wenngleich die Matratze in unserem Zimmer doch schon sehr "ausgelegen" war und hier ein Ersatz erforderlich wäre. Badezimmer war völlig in Ordnung und sauber. Die Gastronomie hat uns sehr überzeugt. Das Abendessen (Menü) war sehr lecker und es gab immer 3 Auswahlmöglichkeiten für den Hauptgang (Fleisch / Fisch / Vegetarisch). Frühstücksbuffet ebenfalls sehr vielfältig. Verbesserungsvorschläge zum Wellnessbereich. Für Brillenträger wäre eine kleines Ablageregal vor der Sauna sehr hilfreich. Dem Ruheraum würde etwas "Liebe" und "Beleuchtung" noch gut tun. Sinnvoll wäre zudem noch, dass die Tür zu dem kleinen Außenbereich auch von Außen zu öffnen ist und dort vielleicht auch ein paar Stühle / Liegen stehen.

    von Gerd 18.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Über Stock und Stein entlang der Mosel | 3 Tage Halbpension

    Schönes Hotel, gute Lage, sehr freundliches Personal, Frühstück und Abendessen sehr gut, Kuchenbuffet ok. Zimmer sehr klein, Ausstattung etwas veraltet. Wellnessbereich klein aber ganz nett gestaltet, zu wenig Liegen, Ruheraum kalt. Auch mit Hund alles bestens.

    von Nicole 16.04.2023
  • 3,3 Punkte

    Über Stock und Stein entlang der Mosel | 4 Tage Halbpension

    Das Essen derHalbpension war sehr lecker aber wir hätten viel mehr essen können. Die Portionen waren sehr klein. Ein Salatbüffet wäre schön gewesen dann wären wir satt geworden. Das Bad war so klein und die Toilette so niedrig dass füllige Menschen bestimmt Probleme haben zu duschen und von der Toilette hoch zu kommen. Aber es gab eine tolle Dusche im Wellnessbereich.

    von Birgit 11.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lellmann


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
367 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.