Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Ringelsteiner Mühle"

69 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Dem Traumpfad folgend

    von Daniela 19.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Dem Traumpfad folgend

    von Nicole 07.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Dem Traumpfad folgend

    Jederzeit wieder. Wir sind herzlich aufgenommen worden als ob wir zu Familie gehörten. Ob es die Chefin oder das personal waren alle zusammen ein mega freundliches Team. Frühstück war reichhaltig und gut. Zu bemängeln waren nur die Betten und das Badezimmer. Da das Zimmer in die Jahre gekommen ist müsste mal so nach und nach alles erneuert werden. Zum Schluss ob ich noch mal wiederkommen würde. Ja gerne wenn es ein anderes Zimmer gibt. Danke nochmal für die schönen zwei Tage.

    von Dirk 16.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Dem Traumpfad folgend

    Traumhaft gelegen und für einen Wanderurlaub perfekt. Alle sehr nett, sehr gute Küche und Hundefreundlich!

    von Ronny 09.03.2022
  • 5,3 Punkte

    Dem Traumpfad folgend

    von Verena und Tim 08.03.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Die Mosel - der Wald und ...viel Ruhe

    Wij hadden via kurzurlaub.de een halfpension arrangement geboekt en dat was perfect. Goede prijs/kwaliteit, lekker gegeten (ontbijt en diner), gezellig aan tafel met andere gasten en ruime kamer met goede wifi.

    von Henk 15.02.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Die Mosel - der Wald und ...viel Ruhe

    von Azucena 03.01.2022
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Die Mosel - der Wald und ...viel Ruhe

    Ein Hotel in absolut ruhiger Lage, wie gewünscht mit tollem Bach. Unser zimmer war kleinaber ausreichend ohne Kühlschrank und leider mit Tepoichboden. Das Badezimmer ist groß genug aber renovierungsbedürftig. Das Personal war sehr freundlich und das Essen absolut klasse!!!

    von Anke 01.01.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Die Mosel - der Wald und ...viel Ruhe

    von Uwe 04.12.2021
  • 5,5 Punkte

    Mosel in der Vorweihnachtszeit

    von Michaela 01.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Ringelsteiner Mühle


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.